Seite 1 von 6

Adventskalender

BeitragVerfasst: 29. November 2022, 15:37
von Drachenfürst
Liebe Andori!
Ich habe mir gedacht, es gibt ja für fast alles einen Adventskalender und darum wollte ich auch einen Adventskalender für Andor machen. Ab dem ersten Advent werde ich(fast)jeden Tag eine Überraschung hineinstellen. Ich hoffe der Adventskalender gefällt euch.
LG Drachenfürst

Re: Adventskalender

BeitragVerfasst: 29. November 2022, 16:17
von Phönix
Tolle Idee, freue mich schon auf den Adventskalender. :D

Re: Adventskalender

BeitragVerfasst: 29. November 2022, 18:18
von Kar éVarin
Eine sehr schöne Idee!

Das mit dem "fast jeden Tag" machst du ja schon ganz gut, der erste Advent war vergangenen Sonntag ;)

Grüße
Kar

Re: Adventskalender

BeitragVerfasst: 30. November 2022, 05:34
von Drachenfürst
ich meine erster Dezember

Re: Adventskalender

BeitragVerfasst: 30. November 2022, 08:45
von Butterbrotbär
Dann sind wir doch gespannt auf morgen. :D

Re: Adventskalender

BeitragVerfasst: 30. November 2022, 16:58
von Meres
Kar éVarin hat geschrieben:Eine sehr schöne Idee!

Das mit dem "fast jeden Tag" machst du ja schon ganz gut, der erste Advent war vergangenen Sonntag ;)

Grüße
Kar


Es gibt Adventskalender die tatsächlich am ersten Advent beginnen :?: :shock: ?
Auch ich freue mich und versuche dem Kalender zu folgen :D .

Liebe Grüße,
Meres

Re: Adventskalender

BeitragVerfasst: 30. November 2022, 20:01
von ManuaX
Butterbrotbär hat geschrieben:Dann sind wir doch gespannt auf morgen. :D

me too :-)

Schöne Idee, LG Manu

Re: Adventskalender

BeitragVerfasst: 30. November 2022, 21:49
von Kar éVarin
Meres hat geschrieben:Es gibt Adventskalender die tatsächlich am ersten Advent beginnen ?


Ja, ich kenn sogar einen, der schon am Vorabend beginnt:
https://www.anderezeiten.de/aktionen/in ... re-advent/

Re: Adventskalender

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2022, 05:49
von Drachenfürst
1.Schwimmen
Ich habe mir gedacht man konnte ja durch die Flüsse Andors schwimmen. Jeder Held der durch einen Fluss schwimmt muss mindestens 18 Wb. haben. Es kosstet einen Helden 1 Stunde um auf das gegenüberliegende Feld zu kommen.

Re: Adventskalender

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2022, 09:36
von Phönix
Hallo Drachenfürst,
ist eine schöne Idee, aber wären dann die Brücken nicht nutzlos?

LG Phönix