16. Magie erlernen
Man kann auf Feld 19 2 Stunden und 15 Wp abgeben. Dann darf man sich eine "Tugend" aussuchen. In denn nächsten Tagen werde ich euch ein paar dieser "Tugenden" prasentieren.
1.Erdtugend
Ein Held kann auf ein benachbartes Feld ein Geröllplättchen legen und würfeln, der Würfel wird auf das Geröllplättchen gelegt. Das Geröllplättchen hat nun den Wert des Würfels. Kreaturen können dieses Feld nur passieren wenn sie mehr Sp haben als die Zahl die der Würfel anzeigt. Wenn schon eine Kreatur auf dem Feld steht wo das Geröllplättchen hingelegt wird der Kreatur ein Wp abgezogen und die Kreatur wird ein Feld entlang der Pfeile weitergesetzt. Der Würfel bleibt so lange auf dem Geröllplättchen liegen bis der Held seine Kraft wieder "bündelt". Dann ist dieses Feld wieder für jede Kreatur begehbar und der Held kann seinen Würfel wieder benutzen.