Zurück zur Taverne

Gewinnspiel mal wieder ^^

Gewinnspiel mal wieder ^^

Beitragvon Okc, der Elf » 4. Dezember 2022, 19:43

Moin,
es gibt schon wieder ein Gewinnspiel nur über Facebook, dieses mal kann man bis Morgen abend ordentlich was gewinnen: Die Signierten DZ und dazu die jungen Bewahrer, nicht schlecht!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Gewinnspiel mal wieder ^^

Beitragvon Dwain Zwerg » 9. Dezember 2022, 09:01

Und danach war noch eins vom sechsten bis zum achten: https://www.facebook.com/legendenvonand ... StcKgE18Ul

Hatte ich aber beides schon, war also nicht ganz so tragisch, dass ich das verpasst habe.
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Gewinnspiel mal wieder ^^

Beitragvon Trollerei » 9. Dezember 2022, 15:57

So viel zu "wir in der Taverne bekommen ja auch mehr als genug Gewinnspiele..." :?
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Gewinnspiel mal wieder ^^

Beitragvon Okc, der Elf » 12. Dezember 2022, 03:57

Seit gestern gibt es noch eins!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Gewinnspiel mal wieder ^^

Beitragvon Dwain Zwerg » 13. Dezember 2022, 07:45

Okc, der Elf hat geschrieben:Seit gestern gibt es noch eins!

und noch eins: https://www.facebook.com/legendenvonand ... ZrREmoAx1l
https://www.facebook.com/legendenvonand ... m3kJnubqnl
Hatte ich aber beides schon.
Man kann sich noch bis zum 15.12.2022 beteiligen!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Gewinnspiel mal wieder ^^

Beitragvon Schlafende Katze » 13. Dezember 2022, 08:05

Trollerei hat geschrieben:So viel zu "wir in der Taverne bekommen ja auch mehr als genug Gewinnspiele..." :?



Vorschlag: frag doch einfach jemanden hier in der Taverne, ob er nicht für dich mitmachen kann, wenn du keinen Account hast. Ich denke, es gibt bestimmt einige Andori die das machen würden.

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Gewinnspiel mal wieder ^^

Beitragvon Dwain Zwerg » 15. Dezember 2022, 08:38

z.B. ich…
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Gewinnspiel mal wieder ^^

Beitragvon Dwain Zwerg » 22. Dezember 2022, 06:37

Es gab am 18.12.2022 übrigens wieder ein Gewinnspiel (https://www.facebook.com/legendenvonand ... EZbBfpaqjl). Es gab zwei signierte Comic-Trailer zu Varkurs Erwachen.
Tut mir leid, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe, aber ich hatte leider viel zu tun…
Die meisten von uns dürften aber auch den Comic-Trailer haben, wenn sie ihn wollten.
Außerdem gibt es noch folgendes Gewinnspiel: viewtopic.php?f=11&t=8451#p101172
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Gewinnspiel mal wieder ^^

Beitragvon AnThiBoGer » 28. Dezember 2022, 14:35

Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald