Zurück zur Taverne

Schaut mal hier vorbei

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon Hadria » 6. September 2014, 06:49

Hier ist eine Legendenkarte. https://www.youtube.com/watch?v=GjG1AWx ... e=youtu.be schlechte Qualitaet
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon MarkusW » 6. September 2014, 08:42

:D
ich finde es klasse, was du da machst.
Das ist aus "Kampf um Cavern" :D
Machst du die Grafik dazu auch selber?
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon Hadria » 6. September 2014, 08:59

Ich erklaer mal wie ich es mach. Ich habe ein Programm, wo ich ein Bild reingeben kann. Dann kann ich es schneiden und drehen und alles. Dann markiere ich die Augen und den Mund. danach markiere ich bwelcher Teil des Bildes nicht bewegt werden soll. Dann setz ich meine Stimme rein. Dann mach ich die Lippen, Augen, Mund und die Zaehne. Dann lade ich es hoch.
https://www.youtube.com/watch?v=ob6on5B ... e=youtu.be
Hier gibt es nun Kheela. falls mir irgendjemand grosse Bilder von Bragor und den alten Helden schicken koennte waere ich sehr dankbar. Ich moechte mal fragen ob das OK fuer jemand waer wenn ich Teile seiner Fan-legende spreche :?: :?: :?: . Dann sollten sie sich hier melden. Morgen kommt der naechste Held falls ich Bilder krieg. Vielleicht koennte man auch eine ganze Fan-Legende so machen :D .

P.S: Sorry, ich weiss nichtb wie man es verlinkt. :cry: :cry:
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon Antigor » 6. September 2014, 15:08

Toll! :D Daumen hoch!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon Hadria » 6. September 2014, 15:24

MarkusW hat geschrieben::D
ich finde es klasse, was du da machst
Antigor hat geschrieben:Toll! :D Daumene hoch!! :mrgreen:

Daaaaaaaaaanke . Ich bin noch am entwickeln aber ich koennte schon eine Legende sprechen. Ich habe vor hin die Tafel von Mutus sprechen lassen und da hat die Tafel gesprochen :D :lol:
LG Hadria
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon Pauli » 6. September 2014, 15:45

DU hast geschrieben: Bin erst 10
Ich bin nur zwei Jahre älter....
Nimmst du das mit Audacity auf?
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon Hadria » 6. September 2014, 20:30

Pauli nein. Mein Programm heisst CrazyTalk Avatar Creator ist englisch. Koennt ihr mal googeln :D
Kann mir jemand Bilder von den alten Helden schicken? Vielleicht einscannen. Bald kommen auch noch Kreturen.

LG Hadria
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon Mjölnir » 7. September 2014, 05:33

Hallo Hadria,

das ist sehr knuffig, was Du da machst. :)
DLvA ist wirklich ein richtiges Familienspiel, das "große und klein" begeistern kann, wenn man sich mal vor Augen führt, in welchem Altersspektrum sich die Besucher der Taverne hier bewegen... :D

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich Dir noch eine kleine Kritik für das Lesen (oder besser: Animieren) der Legendenkarten sage...?! - Für mich passte es nicht wirklich, dass Kram selbst spricht. Ich weiß nicht, ob Dein Programm das kann, aber ggf. kannst Du vorn auf der Karte den Erzähler (weiße Figur) einfügen? Wenn diese sich nun unterschiedlich einfärben oder besser noch mit unterschiedlich farbiger Aura umgeben lassen würde, könnte man die Story-Texte von den Anweisungen und innerhalb der Anweisungen die Aufgaben voneinander abgrenzen.
Beispiel: Die Erzählerfigur steht rechts unten und strahlt golden, wenn Du die Story-Texte liest. Für den Text der Anleitung rückt sie nach links unten und strahlt blau. Wenn der Text "Aufgabe: Die Helden müssen..." kommt, steht der Erzähler rot strahlend in der Mitte.
Das würde es dem Zuschauer und Zuhörer etwas leichter machen, wenn er die Karte nicht kennt. ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon Antigor » 7. September 2014, 06:23

Hadria hat geschrieben:Kann mir jemand Bilder von den alten Helden schicken? Vielleicht einscannen. Bald kommen auch noch Kreturen.
Hier, vielleicht geht ja auch das. Ganz unten sind die Heldenbilder. :D Sie sind zwar nicht ganz groß... :?
Ach ja, Bragor noch.

LG
Antigor :mrgreen:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Schaut mal hier vorbei

Beitragvon Hadria » 7. September 2014, 06:30

Dann brauh ich aber Fotos von dem Erzaehler.Kritik nim ich diir nicht übel.

LG HadriaHallo Mjölnir,


Das koennte ich versuchen. Wäre aber sehr schwierig. Aber soll dann der Eraehler sprechn :?: :?: oder soll einfach Ton hinterlegt werden Dann brauh ich aber Fotos von dem Erzaehler.Kritik nim ich diir nicht übel.

LG Hadria :?: : Dann brauh ich aber Fotos von dem Erzaehler.Kritik nim ich diir nicht übel.


LG Hadria P.S mein keyboard spinnt.
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

VorherigeNächste