Danke, Phoenixpower, für die Stimme aus dem Off.
Ich glaube, selbst mit der Selbstauslösung, ist sie nur der Elemente wegen interessant.
Galaphil hat geschrieben:Danke, Phoenixpower, für die Stimme aus dem Off.
Galaphil hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt.
Fall 1: ich würde W6 die Stadt kaputt machen. Da bleibt aber leider 1 Entdecker über.
Wir können den jetzt entfernen, dann wird in W6 nicht gebaut und nicht gewütet, aber wir könnten auch sagen, wir haben das Gebiet mit dann 2 Einöden fest im Griff.
Fall 2: die Wüste W2, ich kann dort die Stadt zerstören. Dann bleibt ein Dorf mit Streit und 2 Entdecker über. Entfernen wir dort einen Entdecker, dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr ums Wüten diese Runde machen.
Edit: Ach, doof, maximal 2 Invasoren, und wir hätten dann 3 dort stehen. Ok, das müssen der Blitz und ich anders lösen, ich warte auf den Phönix...
Fall 3: das ominöse Dorf in NW7, das du mir hineingeschoben hast und uns jetzt geärgert hat. Auch das könnten wir (du) entfernen.