Zurück zur Taverne

Heldenidee: Lipardus773 / Eara773

Heldenidee: Lipardus773 / Eara773

Beitragvon Qurunatobra213 » 28. Januar 2023, 12:50

Lipardus773
Der junge Zauberer
Rang 21
Würfel 1/1
Max: 14 Sp, 13 Wp, 13 Erfahrungspunkte
Startwerte:1 SP, 7 WP, 3 Erfahrungspunkte
Er hat keine normalen Würfel wert!
Er würfelt aber trotzdem! Dann teilt er seine Erfahrungspunkte durch den kleinsten gewürfelten Wert (abgerundet). Das Ergebnis addiert er zu seinen Stärkepunkten.
Für besiegte Kreaturen erhält er Erfahrungspunkte:
Kreatur | Allein | Im Team |
———————————–
Gor | 1 | 1 |
Skral | 3 | 2 |
Wardrack | 5 | 4 |
Troll | 4 | 3 |
Und er kriegt noch irgendwelche Zauber! :D

Was haltet ihr Von der Idee, habt ihr noch Ideen für Zauber? ;) :?: :) / :(
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Heldenidee: Lipardus773

Beitragvon Qurunatobra213 » 28. Januar 2023, 12:51

Er wird aber irgendwie durch von mindestens einem Zauber entweder Helden oder Kreaturen in Würfel klauen! :D :lol: 8-)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Heldenidee: Lipardus773

Beitragvon Phönix » 28. Januar 2023, 13:00

Tolle Idee, aber ist Liphardus nicht die mänliche Seite von Eara?
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Heldenidee: Lipardus773

Beitragvon Qurunatobra213 » 28. Januar 2023, 13:50

Ich weiß!
Dann wird es wohl auch Eara773 geben ;) !
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Heldenidee: Lipardus773

Beitragvon Qurunatobra213 » 28. Januar 2023, 13:53

Eine Fähigkeit steht wahrscheinlich schon fest: Lipardus773/ Eara773 kann für 1 Stunde und Willenspunkte in der Höhe der Erfahrungspunkte aber immer mindestens zwei drei Felder weit laufen.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Heldenidee: Lipardus773

Beitragvon Phönix » 28. Januar 2023, 13:54

Warum hast du eigentlich die Zahl 773 gewählt?
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Heldenidee: Lipardus773

Beitragvon Qurunatobra213 » 28. Januar 2023, 13:58

Die 77 hab ich aus Harry Potter wo irgendwo erwähnt wird (oder hab ich mir das nur eingebildet :lol: :? ) dass ein siebter Sohn eines siebten Sohnes etwas besonderes ist. Und die drei ist einfach eine meiner Lieblingszahlen und deshalb steht sie auch an dritter Stelle. :? :D 8-) :o
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Heldenidee: Lipardus773 / Eara773

Beitragvon Qurunatobra213 » 28. Januar 2023, 14:12

Kennt jemand ein Programm womit man Bilder freistellen kann ?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Heldenidee: Lipardus773 / Eara773

Beitragvon Phönix » 28. Januar 2023, 14:18

Ich kenne kein Programm, aber das mit der 77 war in Die Geheimnisse des Nicholas Flamel, denn dort konnte seine Frau mit Geistern reden, weil sie die siebte Tochter einer siebten Tochter war.
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Heldenidee: Lipardus773 / Eara773

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Januar 2023, 21:33

Liphardus773 hat geschrieben:Kennt jemand ein Programm, womit man Bilder freistellen kann?
Mit „Freistellen“ meinst du, dass du ein Bild zum Anschauen und wahlweise auch zum Herunterladen für andere Personen freigibst? Ich würde dir einen Clouddienst empfehlen. Da gibt es ganz viele unterschiedliche: Dropbox, Google Drive, Microsoft One Drive, Deegoo, web.de Cloud und icloud Drive sind so die bekanntesten in Deutschland. Ansonsten kannst du in diesem Forum tatsächlich auch ein Bild als Dateianhang an deinen Post anhängen.
LG!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Nächste