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Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 14. Februar 2023, 15:16
von Dwain Zwerg
loro hat geschrieben:Wird er denn noch veollendet?
Nee, es war ja nur eine Demonstration der Möglichkeiten von Gimp, dem Open-Source Photoshop

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 14. Februar 2023, 15:17
von loro
Ach so!

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 14. Februar 2023, 15:46
von Qurunatobra213
Hier der Spielplan Zwischenstand:
SwiftScan 14.02.2023 15.54.pdf
(2.69 MiB) 507-mal heruntergeladen

Wargor
Bergskral
Kreideskral
Warcrok
Moor Troll
Flammenbestie

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 14. Februar 2023, 19:02
von loro
Wollten wir die Kreideskrale nicht durch Mini-Moos-Arrogs ersetzen?

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 14. Februar 2023, 19:12
von Steppenechse111777
Wäre es nicht cooler wenn dir Mini-Moos-Arrogs eine eigene Mechanik hätten? Vielleicht springen sie einem aus dem Moor entgegen oder bewegen sich hüpfend fort...

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 14. Februar 2023, 19:18
von loro
Gute Idee!
Müsste man noch malen. :?

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 14. Februar 2023, 19:48
von Steppenechse111777
Oder man nimmt einen Arrog, macht ihn klein und grün und lässt ihn aus der Erde (statt Wasser) kommen..

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 15. Februar 2023, 17:50
von Steppenechse111777
Wie läuft es mit den Ereignisskarten Taris :?:

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 15. Februar 2023, 18:03
von Qurunatobra213
Seit wann macht Taris die EK?
Wie ist der Provisorische Spielplan?

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 17. Februar 2023, 16:07
von loro
Der Spielplan ist Super :!:
Ich Wüsche mir noch sehr kräftige Farben :mrgreen: