Seite 26 von 38

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 11. Juni 2023, 19:13
von Steppenechse111777
Hallo Liphardus

Ich wollte fragen ob ich mich vielleicht um den Spielplan kümmern sollte, da die Liste deiner Projekte doch sehr lang ist.

LG Steppenechse

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 11. Juni 2023, 19:24
von Steppenechse111777
Ich würde mich natürlich an deinen Provisorischen Spielplan halten.

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 12. Juni 2023, 04:40
von Qurunatobra213
Ich gucke mir den nachher noch mal an aber ich glaube ich kann dir den Rest überlassen.
Ich schreibe dir Irgendwann (in absehbarer Zeit) eine Mail wo ich erkläre wie ich mir was vorgestellt habe, was noch zutun ist und wie ich mir die Mechaniken überlegt hatte. Ich glaube ich hab auch ein paar extra Sachen gemacht ( weiß es aber nicht). Wenn ich welche gemacht habe werd ich sie dir auch schicken. Du kannst natürlich Sachen hinzufügen (oder weglassen).

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 12. Juni 2023, 15:40
von Steppenechse111777
Alles klar :D

Ich bin gespannt auf deine Ideen.

LG Steppenechse

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 15. Juni 2023, 18:43
von Qurunatobra213
Ok ich könnte dir noch bessere Scans schicken.
Ich glaub du fragst mich besser was du wissen willst und ich antworte .

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 16. Juni 2023, 19:13
von Steppenechse111777
Gut dann fang ich mal an:
Wie groß wird der Spielplan? Wirklich 8 Din A4 oder wollen wir ihn kleiner machen?
Feldzahlen im 500 Stellungen Bereich? Soll der Spielplan an einen anderen (Wüstenabenteuer, Tulgorische Sümpfe, mein Tulgor, Graues Gebirge?)
Zu deinem Abwehr Pfeilsystem: Hast du es schon mal getestet?

So ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal :D.

LG Steppenechse

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 17. Juni 2023, 12:14
von Qurunatobra213
1. Du kannst es gerne verkleinern (aber dann muss auch einiges verkleinert werden.
2. DEK besetzt den 400er. Du kannst aber auch andere oder keine Hunderter benutzen.
3. Der Spielplan grenzt an nichts an.
4. Nö aber die Kreaturen werden plötzlich die Richtung ändern. Das würde die Planung erschweren.

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 17. Juni 2023, 15:08
von Steppenechse111777
Ok dannverwende ich mal 3 Din A 3 Blätter.(hab sie als Vorrat und verwende sie bevorzugt. )

Also ich übernehme deine 500ter

Alles Klar

Ich übernehme es einfach und teste es dann in vielen Testspielen...

Danke fürs Antworten :)

LG Steppenechse

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 17. Juni 2023, 16:46
von Steppenechse111777
Also nochmal zu den Kreaturen:

Wahrgors: Finde ich in Ordnung weil es ja auch schwache Gegner geben muss

Bergskrale:Ich finde sie wichtig, da wir nicht viel Zweibeinige Kreaturen haben.

Warcroks:Ich würde sie einbauen, weil wir ein paar Kreaturen brauchen, die das Thema Moor präsentieren und ich finde sie machen das gut.

Flammenbestien:Ich finde sie tatsächlich nicht so gut, weil sie nicht so gut zum Moorthema passen
(Ich würde sie weglassen wenn ihr nichts dagegen habt.)

Moor-Trolle:Klar brauchen wir sie, sie sind die starken Kreaturen

Gors:Ich persönlich finde sie überflüssig wenn wir schon Wargors haben.

Also würde ich vorschlagen Flammenbestien zu ersetzen und Gors ganztags zu streichen.

Bitte schreibt doch auch eure Meinung zu den Kreaturen.

LG Steppenechse

Re: Paldor (Entwicklung)

BeitragVerfasst: 17. Juni 2023, 16:49
von Steppenechse111777
Mit ,,Flammenbestien:Ich finde sie tatsächlich nicht so gut, weil sie nicht so gut zum Moorthema passen"
meinte ich natürlich nur für Paldor.

Moai: Ich finde deine Flammenbestie fast so gut wie deinen Sturmtroll und das muß was heißen :D