Zurück zur Taverne

Co-Autor gesucht.

Co-Autor gesucht.

Beitragvon Hadria » 10. September 2014, 15:50

Hallo, ich habe eine Idee fuer eine Fan-Legende und suche noch jemand der mir helfen koennte oder dem ich meine Idee geben koennte. Ich moechte sie noch vor dem 12. Oktober raushaben (WEr sich das Datum anschaut weiss sicher schon wo von sie handelt.) :lol: :lol: Ich habe schon etwas angefangen aber ich habe nicht soooo viel Zeit also. Im Grunde weiss ich schon wie sie verlaeuft aber ich muss noch die Feinheiten ausarbeiten.
Und mit der Grafik bin ich auch nicht sehr gut. :? :?

LG Hadria
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Co-Autor gesucht.

Beitragvon Mjölnir » 10. September 2014, 16:10

Wie viel hast Du denn schon? Hast Du bereits fertige Texte? Oder ist es "nur" eine Idee? Hast Du schon Testspiele gemacht und weißt, wo das Fein-Tuning nötig ist? Wie viele Karten werden es denn?...
Bis 12.Oktober ist seeeehr knapp, und dann sollte das meiste bereits fertig sein. Oder?!

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Co-Autor gesucht.

Beitragvon Horus68 » 10. September 2014, 16:42

Da hat Mjölnir ein wahres Wort gesprochen, ist echt knapp. Da muss du schon einiges haben mit dem man arbeiten kann. Ich habe meine inzwischen verschoben da ich einfach nicht vorwärts komme und nun auch warten will, was die Erweiterung für Möglichkeiten bringt
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Co-Autor gesucht.

Beitragvon Antigor » 11. September 2014, 12:42

Ich hab meine jetzt auch abgeblasen, weil ich es wahrscheinlich bis zum 12. nicht mehr geschafft hätte und ich da dann sofort mit einer neuen loslegen will. :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Co-Autor gesucht.

Beitragvon MarkusW » 11. September 2014, 17:46

Das klingt ein wenig nach Wettbewerb, hier. ;)
Wer hat zuerst eine Legende von A-Z fertig? :lol:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis