Zurück zur Taverne

Andor 4- Eisige Zukunft

Re: Andor 4- Eisige Zukunft

Beitragvon Tascon » 6. Januar 2016, 20:14

Namor !
Ist die erste Legende eigentlich schon so weit das die Taverne sie mal testen kann ?
Auf welchen Spielplan spielen die Legenden ?

Zu den weiteren Gegenständen die ich dir machen sollte : Ich habe ein neues Grafik Programm und braucht ein wenig einarbeitungszeit , Die Gegenstände bekommst du dann am Sonntag oder Montag.

Lg Tascon
Tascon
 
Beiträge: 257
Registriert: 14. Mai 2014, 18:09
Wohnort: Hadrias Unterwelt

Re: Andor 4- Eisige Zukunft

Beitragvon Jaska » 14. Januar 2016, 14:47

Was ich mich frage: wenn die Helden von Grund auf so stark sind, auf welche Weise will man sie noch stärker machen? Wenn beispielsweise die volle Augensumme zählt, kann man eigentlich nur durch noch mehr Würfel, Stärke-Boni oder Multiplikatoren stärker werden. Das, was ich mir darunter vorstelle, hat irgendwie zu wenig Mehrwert, da finde ich es sinnvoller, die Grundstärke von Charakteren und Kreaturen von vornherein nicht ganz so over-the-top anzusetzen und stattdessen innerhalb einer Legende (oder, wenn du dir das vom Balancing her zutraust, über mehrere Legenden hinweg) diese Stärke erst zu erlangen.

Grundsätzlich finde ich die Eisarmee aber ne hübsche Idee, wenn die mythologischen Hintergründe noch ein bisschen mehr ausgeschmückt werden und man das vlt im Laufe deiner Legenden nach und nach aufdeckt und den Gegner im Laufe der Zeit kennen lernt.

Bin gespannt!
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: Andor 4- Eisige Zukunft

Beitragvon Namor » 14. Januar 2016, 17:40

Jaska, ja die Helden sind sehr stark, aber die Legenden noch schwerer.
Tascon, ja sie ist vertig aber ich füge noch ein bisschen Bonus Material hinzu
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Andor 4- Eisige Zukunft

Beitragvon Namor » 14. Januar 2016, 17:41

Ich habe vergessen LG, Namor zu schreiben.
LG, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Andor 4- Eisige Zukunft

Beitragvon Dwain Zwerg » 20. Januar 2021, 21:47

Tja diesen Thread hatte ich als stummer Leser vor ewiiigen Zeiten mal gelesen; wollte diesen schon laaaaaange wiederfinden; nutze jetzt schon ewig Ecosia; musste jetzt für eine Sache mal Google nehmen; gebe "Die Legenden von Andor" ein; er schlägt mir "Die Legenden von Andor 4" vor und ich lande hier :!: Da hat sich Suche nach diesem Bild echt ausgezahlt :lol:
Leider ist das Projekt ja eingeschlafen; allerdings war der Ansatz vielleicht auch falsch (viel zu OP Kreaturen -> viel zu OP Helden)
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Andor 4- Eisige Zukunft

Beitragvon Okc, der Elf » 21. Januar 2021, 07:42

Ach Menno :cry:
Ich habe voll enthusiasmus diesen Thread gelesen, um dann Speerkämpfers Beitrag zu finden, zu stutzen, und aufs Datum zu schauen :oops: :? :cry: :| :roll:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Andor 4- Eisige Zukunft

Beitragvon Dwain Zwerg » 21. Januar 2021, 08:40

Okc, der Elf hat geschrieben:Ach Menno :cry:
Ich habe voll enthusiasmus diesen Thread gelesen, um dann Speerkämpfers Beitrag zu finden, zu stutzen, und aufs Datum zu schauen :oops: :? :cry: :| :roll:

Das lustige ist: Diesen Beitrag findet man bei Ecosia überhaupt nicht und bei Google sofort (und er wird auch noch offensiv vorgeschlagen)
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Andor 4- Eisige Zukunft

Beitragvon Okc, der Elf » 21. Januar 2021, 09:18

Echt?
Komisch...
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Vorherige