Zurück zur Taverne

Legenden Co-Autor gesucht

Legenden Co-Autor gesucht

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 21. September 2014, 09:25

Hallo Andori,
ich arbeite gerade an einer relativ komplizierten Legende, mit einer einigermaßen neuen Idee :idea: . Ich bin allerdings noch nicht so weit, sie im Forum zur Disskussion bereitzustellen.

Da sich in meinem näheren Umkreis niemand findet, der sich wirklich gut mit Andor auskennt, wollte ich mich hier mal umhören, ob jemand mir helfen wollen würde. Vor allem geht es darum, ob man diese Legende überhaupt verwirklichen könnte, ohne eine Andor-Erweiterung. Also für den Fall, dass jemand Zeit und Muße hat, mir zu helfen einfach hier, oder über eine PN.

Ich hoffe, es findet sich jemand.
Gruß,
Tarkan
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Legenden Co-Autor gesucht

Beitragvon Hadria » 21. September 2014, 09:42

Ich kann dir helfen. werd dir eine PN schicken
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste