ManuaX hat geschrieben:Hi,
Ich habe 2 Adressen angegeben, denke das ist ok. So bin ich auch sicher und zeitnah erreichbar. Es ist deutlich ersichtlich welche für was ist

2. Frage,
Darf man auch diese sammel Adresse nutzen um mit euch 6 on Kontakt zu treten oder muss ich dafür eure eigenen Adressen anfordern?
Lg und vielen Dank das ihr das macht. ^,^
Hallo ManuaX
Wir hatten gerade eine intensive interne Diskussion über diesen Punkt und eigentlich sind wir hier nicht geschlossen der Meinung der Schlafenden Katze.
Casimirs Falkenpost dient eigentlich ausschließlich der Sammlung der möglichen Kontakte der Andori und der Weiterleitung, bzw Verknüpfung von Kontakten. Wie Casimir im ursprünglichen Beitrag schreibt, wollen wir
KEINE inhaltlichen Beiträge sammeln oder weiterleiten, ausschließlich Kontaktaufnahmen.
Das betrifft im Detail auch uns selbst, wenngleich das dem einen mehr, dem anderen weniger stört.
Um mit jemand von uns in Kontakt zu treten, kannst du entweder allgemein im passenden Strang fragen, wir lesen mit, was uns persönlich interessiert und antworten dann auch direkt.
Oder du willst mit einem von uns direkt in Kontakt treten bezüglich deiner Ideen/Arbeiten. Das funktioniert wie bei anderen Andori bei Interesse meldet sich der- oder diejenige von ihrer privaten Adresse bei dir.
Ansonsten werden wir inhaltliche Fragen/Mails, die an Casimir geschrieben werden, weder direkt beantworten noch speichern.
Mit andorischen Grüßen, Galaphil. Diener und Falkenzüchter im Dienste Casimirs