Euch ist (zumindest zum aktuellen Zeitpunkt?) keine Möglichkeit bekannt, den Alarm-Marker wieder herunterzusetzen.
Den Alarm-Marker nicht auf 20 zu bringen wird für euch sehr hart - ohne Schlüssel, ohne Wissen zu Arradurs Zelle, ohne Edelsteine, mit wenig Essen...
Aber bei der Aufgabe steht ja auch ein "möglichst" - sollte ich klarer machen, dass das nicht zwingend Legendenziel ist?
Die Kapuze hilft euch noch immer genau so, wie sie es normalerweise tut: Wenn ein Held mit Kapuze z.B. in eine Höhle geht, kann er sich das Plättchen anschauen und dann entscheiden, ob es aktiviert wird.
Am Festhalten ändert sie aber nichts...
Die Sanduhr ist (zumindest im Moment?) ein reiner Storybgegenstand ohne spieltechnische Funktion.
Der Gegner auf dem Sonnenaufgangsfeld bezieht sich nur auf Skelette: Normalerweise kann man sich bei besiegten Skeletten ja aussuchen, ob sie auf Feld 200 kommen (und der Erzähler geht) oder aufs Sonnenaufgang-Feld (und sie wieder eingewürfelt werden), ihr habt diese Auswahl nicht.
Stimmt, die fehlenden Aufgaben ergänze ich jetzt!
Gruß, TroII