Zurück zur Taverne

Fanheld Meisterdieb

Fanheld Meisterdieb

Beitragvon Lynn » 25. September 2014, 19:27

Hallo an alle,
ich wollte mal euren Rat einholen (besonders den von erfahrenen Andorranern):
Ich arbeite gerade an einem Meisterdieb und habe auch eigentlich schon alles fertig. Allerdings bin ich unsicher, welche Farbe ich ihm verpassen sollte (violett des Zauberers entfällt, da mehr Würfel gebraucht würden). Welchen Helden könnte der Dieb wohl am besten "ersetzten"?
Lg
Benutzeravatar
Lynn
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. Dezember 2013, 23:25

Re: Fanheld Meisterdieb

Beitragvon Jim » 25. September 2014, 22:01

Hallo Vampyna,

also bei meinen Fan-Helden bilde ich auf dem Tableau meistens nur neutrale graue Würfel ab, somit kann man einfach die Würfel des Helden, der gerade auf der "Ersatzbank" sitzt, nehmen. So ist man am flexibelsten 8-).

Wenn du aber unbedingt einen Helden ersetzen möchtest, könntest du dir überlegen welchem Helden dein Meisterdieb von der Rolle her am nächsten kommt.
Sprich, macht er viel Schaden? nimm ihn anstelle Kram, gelb. Kommt er leicht an Willenspunkte? Thorn, blau. Kämpft er aus der Entfernung? Chada, grün .... usw.

Gruß Jim
Jim
 
Beiträge: 111
Registriert: 5. Juni 2014, 11:26
Wohnort: Fürth

Re: Fanheld Meisterdieb

Beitragvon Lynn » 4. Oktober 2014, 22:52

Hey Jim, vielen Dank :)
Ich finde übrigends deine Helden Marcus/Marie und Mira/Cain totayl, super, hab heute eine Runde gespielt, in der die Beiden mit dabei waren und mich wie ein Idiot gefreut, jedes Mal, wenn meine "Weissagung" richtig war :D
und die Gestaltungen von allen sind Uch echt richtig klasse!
Benutzeravatar
Lynn
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. Dezember 2013, 23:25

Re: Fanheld Meisterdieb

Beitragvon Jim » 6. Oktober 2014, 14:24

Danke und schön dass dir die beiden Paare gefallen :), 2 weitere werden noch in naher Zukunft folgen. Wie weit ist denn dein Meisterdieb?
Jim
 
Beiträge: 111
Registriert: 5. Juni 2014, 11:26
Wohnort: Fürth


cron