Zurück zur Taverne

Neues Spilplanprojekt

Neues Spilplanprojekt

Beitragvon Steppenechse111777 » 18. März 2023, 15:06

Hallo Andori

Die Steppenechse hatte gestern Geburtstag und ihr wurde die Ewige Kälte geschenkt. Natürlich musste sie/ich sofort lospielen. :D

Ich / Sie muss sagen es hat mir/ihr sehr viel Spaß gemacht. So viel das mir gleich mal eine neue Ideen für einen neuen Spielplan eingefallen ist.

So, mal 3 Ideen.
Schreibt doch bitte welche ihr am besten findet.

1. Ein gefrorenen Hadrische Meer.
Die Helden und Kreaturen können übers zugefrorene Meer laufen. Die Helden können nicht mehr segeln, da die Aldebaran wie viele andere Schiffe im Meer feststeckt.

2. Ein NICHT verschneites LddB.
Auf diesem Spielplan entdeckt man dass was auch immer unter dem Schnee verborgen war.....

3. Ein Yothohe Spielplan
Dieser Spilplan befasst sich mehr mit dem Lager der Yothohe. Eventuell könnte es aber in Richtung BdR gehen.

LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Neues Spilplanprojekt

Beitragvon loro » 18. März 2023, 16:59

Ich finde ja ein vereistes Hadrisches Meer am besten.
Habe aber selbst gerade viel mit meinem eigenen Steppenspielplan zutun, weswegen ich wahrscheinlich wenig hilfreich :D bin.
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...


cron