Zurück zur Taverne

Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Damian » 10. Oktober 2014, 16:25

G..gerne...a..aber ich bin schon satt ...
Äh...
Ein andern mal
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Rimd1234 » 12. Oktober 2014, 16:50

Sehr richtig und wahr Horus68, hier fühlt man die Begeisterung der Spieler für dieses aussergewöhnlich gute Spiel, oder um es mit dem Werbespruch für einen anderen Klassiker zu sagen ....Catan....äääähhhh Andor es lässt Dich nie mehr los, aber dieser Spruch gilt ganz klar für beide Spiele, hier also auch mal ein dickes Lob an Klaus Teuber und seine wunderbare CatanWelt, sorry an Micha und Mjölnir, aber das musste mal gesagt werden, sowohl Andor wie auch Catan stehen in unserer Spielelieblingshitliste ganz oben.
Rimd1234
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2014, 13:05
Wohnort: Wedel

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon MarkusW » 12. Oktober 2014, 19:30

an dieser Stelle muss ich leider vermelden, dass nach langer, langer Catan-Leidenschaft, diese von Andor und Terra Mystica für immer abgelöst wurde... :)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Damian » 12. Oktober 2014, 19:38

1. Was is Terra Mystica?
2.Da das hier das ANDOR Forum is kann ich's ja sagen...Ich hab Catan nie gemocht :)
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Mjölnir » 12. Oktober 2014, 19:48

1. Ein (recht anspruchsvolles aber seeehr schönes) Brettspiel; Gewinner des Deutschen Spielepreises 2013. Mal nachschauen unter feuerland-spiele.de
2. ...man kann ja nicht alles mögen. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Nils82 » 14. Oktober 2014, 13:02

Ich finde das "Klima" hier im Forum auch sehr angenehm! und die Leute hier sind auch alle sehr hilfsbereit! :)
Nils82
 
Beiträge: 7
Registriert: 8. September 2014, 12:09

Vorherige