Zurück zur Taverne

Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Horus68 » 30. September 2014, 12:37

Das muss jetzt einfach (nochmal) gesagt werden.
Einfach toll was IHR hier so leistet. Ein schönes familiäres Klima, kein Schitstorm, kein Dissen, kein "was schreibst den du fürn Müll" wie in vielen anderen Foren.
Hier fühtl man sich einfach wohl und als gern gesehener Gast. Ab und an mal ein kleines Späßchen und ein bischen Andere "ärgern" (vorsichtig zu Mjölnir guck, SORRYYY :roll: ) :lol:
Immer ist jemand parat mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Keine Fanlegende wird verissen oder gar kräftig kritisiert. Die Mühe der Autoren wird gewürdigt, das macht Mut. Und die Ideenschwemme hier, wow. SO bleib Andor auch noch viele Jahre schön.
Weiter so.
Freimet für alle. (Ziegenmilch ist auch OK)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Antigor » 30. September 2014, 12:46

Ziegenmilch für mich, bitte.
Kann ich nur bestätigen. SUPER!!!! :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon MarkusW » 30. September 2014, 13:16

Deine Worte wahr sie sind. :geek:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon ChrisW » 30. September 2014, 13:18

Ja, ich muss sagen, hier macht es Spaß ein und auszugehen.
Wie gut das es auf der Aldebaran hunderte fleissige Brieftauben direkt neben der Kombüse gibt, die als Nachrichtendienst fungieren, sonst würde es bald ruhig hier in Gilda's Taverne.
Ich habe mir gerade die Reise in den Norden bestellt !!!!

Yippieyeah - und 'ne Buddle Ziegenmilch für meine Jungs :lol:

Liebe Grüße

ChrisW

Achja, und schaut Euch doch nochmals den Wolfskrieger an,
http://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=883
bevor er von Mjölnir in Pappe gestanzt wird :P
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Mjölnir » 30. September 2014, 13:32

Horus68 hat geschrieben:(vorsichtig zu Mjölnir guck, SORRYYY :roll: )

Heute bin ich wieder dran, was?! ;)
Bislang hatte es mir hier auch ganz gut gefallen... naja...

:lol:

Nein, ernsthaft, hier ist es wirklich cool. Was mir neben dem wirklich familiären Klima (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man mal bedenkt, in welchem Altersspektrum wir uns bewegen...) am besten gefällt, ist, dass hier nicht ein Mal jemand geschrieben hat Dafür gibt´s die Suchfunktion. Das nervt mich an anderen Foren jedes Mal. Und dann geht jeder zweite Beitrag mit Ich hab´ schon alles durchsucht los, damit man ein freundliches Google doch! zurückbekommt.
Hier gefällt es mir da richtig gut, und dann kann man trotz Suchfunktion jedes Mal wieder Freude daran haben, darüber zu diskutieren, ob man mit dem Fernrohr wirklich nicht über den Fluss sehen kann... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Pauli » 30. September 2014, 14:17

Wie wahr.
Ach ja, was soll das: :mrgreen: bedeuten?
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Mjölnir » 30. September 2014, 14:31

Das ist Mr. Green und bedeutet "lautes Lachen", also etwa dasselbe wie...
:lol:
oder
etwas mehr als :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Horus68 » 30. September 2014, 15:37

Wie jetz Mjölnir? Mann kann NICHT mit dem Fernrohr übern Fluss gucken :o

Neeee Spaß :lol: Ich nehm dazu eh den Raben. Auf weitere tolle Diskusioenen im SInne von darf bei Reise in den Norden das Dings bei Bums eingesetz werden. (erinnert mich wenn es raus ist euch eine kleine nette witzige NAdekdote aus Stuttgart bezüglich meines neuen Lieblingsgegenstandes zu erzählen!! Michas Kommentar war super
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon Mjölnir » 30. September 2014, 15:55

Horus68 hat geschrieben:Michas Kommentar war super

Michas Kommentare sind da wahrscheinlich immer was Besonderes. Letztes Jahr saßen wir in Leipzig mit ihm am Spieletisch und hatten eine Regelfrage (ich weiß nicht mehr, worum es genau ging), und er guckt uns an, zuckt die Schultern und sagt
Keine Ahnung, fragt mal den Autor.

:lol:

Aber wir werden Dich daran erinnern, Horus. Die Anekdote zu Dings beim Bums will ich keinesfalls verpassen... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Ein Lob dem Forum und den Tavernengästen

Beitragvon MarkusW » 30. September 2014, 16:30

Mjölnir hat geschrieben:Das ist Mr. Green und bedeutet "lautes Lachen", also etwa dasselbe wie...
:lol:
oder
etwas mehr als :D

achso, ich dachte das wäre ein besonders, breites, verschmitztes Grinsen. :mrgreen:

Horus68 hat geschrieben:Mann kann NICHT mit dem Fernrohr übern Fluss gucken :o

Das ist definitiv meine Lieblingsfrage, kam vor gut 11 Monaten auch ein mal von mir. :lol:

Apropos Micha: er mimt ja sogar den H@llbert auf hall9000, wie ich heute zufällig entdeckt habe...und zwar hier
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Nächste