Zurück zur Taverne

Andor-Fanartikel

Andor-Fanartikel

Beitragvon Dwarftosser » 2. Oktober 2014, 05:33

Ich weiss, so nen Beitrag hat´s schon mal gegeben, aber die Suche zeigt mir den nicht an... :?
Und um ihn "zu Fuß" zu suchen bin ich einfach viel zu faul, also nochmal:

Warum gibt es Andor-Fanartikel /-merchandise nur für wenige bei besonderen Anlässen :cry: ? (Wink mit dem Zaunpfahl, lieber Kosmos-verlag)
Oder gibt es sie schon im Laden und ich bin nur extrem blind?

Und dürfte man sich im Fotoshop ein Andor-shirt erstellen, wenn man das LvA-Logo groß mitdraufnimmt, oder kommt es dann schon zu Copyright-Verstößen? (*ganz doll mit Zaunpfahl wink*)

Ich freue mich schon auf aufschlussreiche Antworten (oder heftigste Diskussionen) hier im Forum,
DT
Dwarftosser
 
Beiträge: 70
Registriert: 28. September 2014, 06:31

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Pauli » 2. Oktober 2014, 16:12

Hab auch noch keinen gesehen!
Wenn ich ehrlich brauch ich das auch nich, da steht ja nich "ST. Pauli" drauf :D :D
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Hadria » 2. Oktober 2014, 16:31

Bei mir sollte "FC Bayern" draufstehen. Dann wuerd ichs mir holn. :D :D
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Pauli » 3. Oktober 2014, 07:57

Hadria hat geschrieben:"FC Bayern"

:cry: - da gabs mal was!
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Antigor » 3. Oktober 2014, 15:48

Ja das :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Hadria » 3. Oktober 2014, 16:01

Es gab aber auch das :cry: :( :cry: :(
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Antigor » 3. Oktober 2014, 16:09

8:1 ist aber heftiger als 2:1. :lol: Und wenn man dann deshalb noch absteigt... :shock:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Hadria » 3. Oktober 2014, 16:32

Was kann ich dafuer das St. Pauli kein Fussball mehr spielen kann :lol: :lol: :lol:
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Horus68 » 3. Oktober 2014, 16:41

Seid mir jetzt jocht böse, aber ich finde wir sind jetzt doch etwas zuuuu weit vom eigendlichen Thema weg. (oK ja ich mag kein Fussball, steh mehr auf Baseball, villeicht sollten wir hier noch einen eigenen Bericht für Sportergebnisse und daraus resultierenden Legenden eröffnen, hm welchen Sprt betreibt man in Andor? Gors jagen?)

Zurück uum Thema. Ich hin mir da garnicht so sicher ob ichd as möchte! Andor T-Shirt. plüschgor, OK die Tassen die ich gesehen haben sind toll. Wenn schon Fanartikel dann eher so Sachen wie Met spezialabfüllunh "Zum Trunkenen Troll" evtl noch die Bonuslegenden in gedruckter Form (Kampf um Cavern soll ja komemn) Vileöcoht noch Mehr so coole Comics. Aber Mütze oder Shirt würde ich mir jetzt nicht kaufen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon DarkDolphin » 3. Oktober 2014, 16:45

Und sowas schimpft sich Fan ;)
DarkDolphin
 
Beiträge: 37
Registriert: 26. November 2013, 21:31

Nächste