Zurück zur Taverne

Andor-Fanartikel

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Pauli » 3. Oktober 2014, 16:45

Hadria hat geschrieben:Es gab aber auch das :cry: :( :cry: :(

Habs leider nicht miterlebt, hab das T-Shirt aber dazu (2 mal)!!!! (Über irgendwas muss man sich als Paulifan ja freuen!)
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Hadria » 3. Oktober 2014, 16:52

Wenn man so hohe Niederlagen miterlebt hat darf man sich natuerlich auch ueber Siege freuen die ca. 12 Jahre zurueckliegen :lol: :lol: :lol:
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Hadria » 3. Oktober 2014, 16:56

Horus68 hat geschrieben:Seid mir jetzt jocht böse, aber ich finde wir sind jetzt doch etwas zuuuu weit vom eigendlichen Thema weg. (oK ja ich mag kein Fussball, steh mehr auf Baseball, villeicht sollten wir hier noch einen eigenen Bericht für Sportergebnisse und daraus resultierenden Legenden eröffnen, hm welchen Sprt betreibt man in Andor? Gors jagen?)


Nebellaufen, Drachentoeten, Koenigheilen (L2) :D wem faellt noch was ein :?:

Horus68 hat geschrieben:
Zurück uum Thema. Ich hin mir da garnicht so sicher ob ichd as möchte! Andor T-Shirt. plüschgor, OK die Tassen die ich gesehen haben sind toll. Wenn schon Fanartikel dann eher so Sachen wie Met spezialabfüllunh "Zum Trunkenen Troll" evtl noch die Bonuslegenden in gedruckter Form (Kampf um Cavern soll ja komemn) Vileöcoht noch Mehr so coole Comics. Aber Mütze oder Shirt würde ich mir jetzt nicht kaufen


Wie waers mit einer Legenden die auf ein T-shirt gedruckt ist :?: oder Plueschhelden :D
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon MarkusW » 3. Oktober 2014, 17:00

Horus68 hat geschrieben:Seid mir jetzt jocht böse, aber ich finde wir sind jetzt doch etwas zuuuu weit vom eigendlichen Thema weg. (oK ja ich mag kein Fussball, steh mehr auf Baseball,

Also ich bin schon ein (nicht übertriebener) Fussballfan (Leverkusen, ewiger Zweiter :lol: ), finde aber auch, dass man das nicht zu sehr nach Andor tragen sollte, sonst muss ich noch einen FC Rietland gründen. :roll:
Einen eigenen Fussball-Thread können die Fans, die auch in Andor nicht auf Fussball verzichten wollen, ja gerne eröffnen, oder net. ;)

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Mjölnir » 4. Oktober 2014, 05:17

Da muss ich Markus zustimmen. Hier wird doch schon ganz schön am Ziel vorbei gedribbelt. ;)
Notfalls kann man sich ja auch via PN darüber austauschen, ob der Pep Gordiola nun eher den Potrollski von der SpVgg Unterhallgard kaufen oder doch lieber vom RSC Andorlecht den Stoppelkramp holen sollte, weil der direkt von Feld 84 aus auf der Rietburg ein Thorald schießen kann... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Hadria » 4. Oktober 2014, 06:02

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Andor-Fanartikel

Beitragvon Michael Menzel » 4. Oktober 2014, 10:21

Hallo Dwarftosser

Vielen Dank für Dein interessantes Posting. Es ist schön zu lesen, dass Interesse an Fan-Artikeln besteht. Ob es für Andor einen Shop geben wird oder nicht, steht allerdings noch in den Sternen. Ihr dürft nicht vergessen, dass Andor noch in den Kinderschuhen steckt und nicht verglichen werden kann mit so großen Spielen wie beispielsweise CATAN, was schon seit bald 20 Jahren am Markt ist.
Die Welt von Andor entwickelt sich, dank euch, ganz hervorragend und ich bin ebenso gespannt wie ihr, wie das wohl alles weitergeht. ;)

Ein offizielles OK für die Nutzung der Andor-Grafiken für eigene Fan-Artikel kann ich Dir leider nicht geben.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Vorherige