Zurück zur Taverne

Andor Promo Liste Hilfe :)

Andor Promo Liste Hilfe :)

Beitragvon Asgar » 10. Mai 2023, 18:57

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Forum und ebenso im Andor Universum.

Ich würde gerne die Spiele sowie die dazu gehörenden Promos sammeln.


Somit wollte ich mal fragen ob es irgendwo eine Liste aller erhältlichen bzw. ausgegebenen Promos gibt?

Natürlich habe ich auch gesehen das vieles zum Download gibt, wollte aber im ersten Stepp erstmal wissen welche Promos verteilt wurden.

Vielen dank schon einmal für eure Hilfe.
Asgar
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2023, 18:47

Re: Andor Promo Liste Hilfe :)

Beitragvon TroII » 10. Mai 2023, 21:57

Da haben wir einmal die Bonus-Legenden, die es sämtlichst auf der Homepage zum Download gibt:
https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... s-Legenden

Außerdem einige Bonudhelden, die gibt es ebenfalls auf der Homepage:
https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... rie:Helden
(Da sind alle Helden aufgelistet, nicht nur die Bonus-Helden. Die Bonus-Helden sind die, bei denen in der ausgeklappten "Übersicht der Heldentafeln" unter "aus" ein "Link" steht. :) )

Und dann haben wir die Mini-Erweiterungen:
https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... eiterungen


Einige Bonus-Legenden und die meisten Bonus-Helden und Mini-Erweiterungen gab es auch einmal in Originalqualität. Da dranzukommen ist aber unterschiedlich leicht/schwierig bis hin zu quasi unmöglich. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)