Zurück zur Taverne

Muss ich heulen ?

Re: Muss ich heulen ?

Beitragvon Damian » 9. Oktober 2014, 14:51

Kohlhof hat geschrieben:
Damian hat geschrieben:Und ich armes Schwein(es gibt doch Schweine in andor oder?) muss bis weihnachten warten :(


Du bist nicht alleine. Werde auch warten müssen.
Spoiler stören mich nicht, erhöht eher die Spannung...die im Moment ja nicht gerade wenig ist...



Der Held rannte vor Freude von der Rietburg zum Krallenfelsen und zurück.Er wäre nicht einsam bei der Verteidigung Andors während die meisten Helden bald in den Norden aufbrachen
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Re: Muss ich heulen ?

Beitragvon Horus68 » 10. Oktober 2014, 08:25

doro hat geschrieben:
MarkusW hat geschrieben:Ich hab ein kreatives Tief... :cry:
Das was noch übrig ist geht für Bewerbungen drauf... :|


Dann wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass der entscheidende Mensch deine Bewerbung liest und sagt: "Der MarkusW, das ist unser Mann!"

LG, Doro (mal ganz ernst)


Aber echt jetzt, VIEL ERFOLG!!!!!
Auf dass du dann wieder Muse findest für viele schöne Legenden und Erweiterungen.
(Beide Daumen drück!!)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Muss ich heulen ?

Beitragvon MarkusW » 10. Oktober 2014, 09:23

Danke euch :D
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Muss ich heulen ?

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 20. Oktober 2014, 08:44

Damian hat geschrieben:
Der Held rannte vor Freude von der Rietburg zum Krallenfelsen und zurück.Er wäre nicht einsam bei der Verteidigung Andors während die meisten Helden bald in den Norden aufbrachen

Der Held kann gleich noch mal hin und zurück rennen, ich fürchte ich bleib auch noch hier. Ihr findet mich in der Taverne (unterm Tisch) wo ich meine Trauer in Met
ersäufe :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Muss ich heulen ?

Beitragvon MarkusW » 20. Oktober 2014, 11:51

Soviel zur Verteidigung Andors. tztztz :roll:

Nach meinem kurzen Ausflug in den Norden (war tatsächlich am Samstag so für mich)
bin ich aber auch erst mal zurück und werde die richtige Nordreise erst später antreten.

LG MarkusW 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Vorherige