Zurück zur Taverne

Maunea

Maunea

Beitragvon kibfieb » 26. Juli 2023, 17:41

Hallo Andori, ich habe eine geniale neue Idee für ein Board und würde mich über deine Hilfe freuen, um meine Ideen auf die nächste Stufe zu bringen. Das Land heißt Maunea. In Maunea gibt es viele hohe Berge. Mit einer Art Türmchen mache ich Vertiefungen, so dass tatsächlich drei Platten übereinander liegen. In Maunea leben Himmelszwerge und Falkenmenschen auf den Gipfeln. Und die Menschen leben in den Tälern. Farmen ermöglichen es dir, Lebensmittel zu bekommen, die dir WP bringen. Leitern und Aufzüge ermöglichen den Aufstieg auf die Berge. Und mit Schwimmkörpern kann man hinunterfahren. Um einen Flaschenzug zu verwenden, wird ein Kampf gegen das Gewicht ausgetragen. Wie bestimme ich das Gewicht?
1 Nimm den SP vom Helden im Aufzug.
2 Addieren Sie das Gewicht der Objekte:
oval: 2
Runde 1
klein: 1
Helm: 2
3 Fügen Sie einen TL pro Stunde hinzu (z. B. Stunde 4 = 4 TL zum Gewicht)
Wenn das Gewicht von einem oder mehreren Helden überschritten wird. Fährt der Aufzug ein wenig nach oben (es gibt drei Teile in einer Etage), wenn Sie sich darunter befinden, fällt der Aufzug etwas ab oder Sie zahlen 8 Wp.
Ich habe auch einen Helden erfunden: den Bauern
Das Gewicht eines Bauern beträgt maximal 1 sp.
kibfieb
 
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2023, 15:50

Re: Maunea

Beitragvon kibfieb » 26. Juli 2023, 17:43

SorryTut mir leid, dass etwas schief gelaufen ist. Alle tl und op müssen sp sein
kibfieb
 
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2023, 15:50

Re: Maunea

Beitragvon kibfieb » 31. Juli 2023, 07:33

In Maunea verwende ich das gleiche System wie in Dih: Wenn die Helden nicht auf einer Farm sind oder Nahrung haben, verlieren sie 6 WP. In Maunea wp gibt es keine Gutscheine, die Sie durch den Verzehr von Getreide, Gurken oder Karotten verdienen. Diese werden auf einem von fünf Bauernhöfen hergestellt. Ab einer bestimmten Anzahl SP auf einem Bauernhof bringt dieser keinen Ertrag mehr. Jedes Monster, das ein Nahrungsfeld betritt, zerstört alle Nahrung auf diesem Feld.
kibfieb
 
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2023, 15:50