6. Runde Finder:
Ich wähle WO4, schalte +2 Energie frei, erhalte 5 Energie.
Meine Präsenz kommt nach C1
Ich öffne ein Tor zwischen D7 und E1 für die Tagessplitter.
Ich spiele 3 Karten:
Sanftes Verschwinden und Vergessen
Eine windungsreiche Reise
Nutztiere drehen durch.
Kosten: 4 Energie, mir bleibt 1 Energie übrig.
Ich öffne ein Tor zwischen C3 und C1.
Wege bereiten, die sie gehen müssen:
2 Dahan und 1 Präsenz vom Ozean gehen von C3 nach C1.
Ich darf durch den Zeitfluss gleiten.
Das Sanfte Verschwinden und Vergessen wird schnell gemacht.
Die Wachsamkeit auf die Hand genommen.
Die Wachsamkeit ausgespielt.
Wachsamkeit auf C1: ich versammle einen Dahan aus C3 nach C1, Verteidigung 4 in C1.
Sanftes Verschwinden und Vergessen schnell: Ich entferne eine Stadt und 1 Dorf aus E6, für 3 Mond und 3 Luft entferne ich die Stadt in F5 und die Stadt in A4.
Nurztiere drehen durch auf A7: ich verteidige mit 5, +1 Furcht, und dank 3er Monde kommt noch 1 Bestie nach A7.
Die Wege verschließen: 2 Luft, 2 Erde: ich isoliere C4 (damit gibt es keine Küstengebiete in C mit angrenzender Stadt!).
Invasorenphase
Verzögerte Phase:
Eine windungsreiche Reise auf ?