Zurück zur Taverne

SPIEL 2023 Mitbringsel

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon HutMann » 12. September 2023, 16:51

Hallo, vielen Dank für die Organisation. Leider bin ich nur am Donnerstag vor Ort. Ich kann gerne etwas anderes mitbringen und verschicken aber über die 3 Mini Erweiterungen würde ich mich sehr freuen. Könnte mir jemand diese (signiert oder un-signiert) mitbringen?
HutMann

Beitragvon Towa » 14. September 2023, 09:29

Ich habe auch vor, am Samstag auf der Spiel zu sein und könnte dann auch Mitbringer sein. Bevor sich aber niemand von Kosmos bei mir meldet, weiß ich nicht, ob das klappt. Wenn nicht, würde ich mich auch darüber freuen, wenn jemand anderes sie für mich mitbringen würde.
Towa

Beitragvon Butterbrotbär » 14. September 2023, 20:23

Schlafende Katze hat geschrieben:Ich würde Ende nächster Woche Micha mal eine Mail schreiben und ihm die Liste hier aus dem Forum schicken. Vielleicht kann er dann schon welche vorbereiten und einfach mitbringen. Dann müssten wir Mitbringen nur verteilen.
Top, danke! :P

Nur für den Fall, dass meine erste Nachricht unterging:
Ich hätte ebenfalls Interesse an den drei Minis, trete aber gerne zurück, wenn es zu viele andere Interessierte gibt.

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon TroII » 15. September 2023, 19:13

Oh, keine Ahnung, wieso du nicht in der Liste warst... :oops:

Bist ergänzt! :P
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Knicke » 16. September 2023, 08:16

Moin zusammen!

Ich kann dieses Jahr leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die Erweiterungen mitbringen würde. Vielen Dank.

Lieben Gruß Torsten
Knicke

Beitragvon Siggic » 16. September 2023, 10:11

Da ich leider auch nur am Donnerstag auf der Messe bin würde ich mich auch über die Erweiterungen freuen.

Vielen Dank im Voraus.
Siggic

Beitragvon Towa » 18. September 2023, 16:13

Towa hat geschrieben:Ich habe auch vor, am Samstag auf der Spiel zu sein und könnte dann auch Mitbringer sein. Bevor sich aber niemand von Kosmos bei mir meldet, weiß ich nicht, ob das klappt. Wenn nicht, würde ich mich auch darüber freuen, wenn jemand anderes sie für mich mitbringen würde.

Kosmos hat sich gemeldet, ich werde am Samstag auf der Spiel sein und kann Erweiterungen mitbringen. :)
Towa

Beitragvon Albus » 25. September 2023, 18:24

Towa hat geschrieben:
Towa hat geschrieben:Ich habe auch vor, am Samstag auf der Spiel zu sein und könnte dann auch Mitbringer sein. Bevor sich aber niemand von Kosmos bei mir meldet, weiß ich nicht, ob das klappt. Wenn nicht, würde ich mich auch darüber freuen, wenn jemand anderes sie für mich mitbringen würde.

Kosmos hat sich gemeldet, ich werde am Samstag auf der Spiel sein und kann Erweiterungen mitbringen. :)

Weißt denn schon jemand in welchem hotel die Gewinner übernachten werden
Albus

Beitragvon Cyberwolf » 28. September 2023, 11:57

Wie stehen denn die Chancen, dass die grandiosen Mitbringer auch noch Kapazitäten haben um "Grent, der Bergkrieger vom Greifenfels!" (Siehe Andor-Newsletter) mitzubringen?
Cyberwolf

Beitragvon Butterbrotbär » 28. September 2023, 12:02

Hier der Link: viewtopic.php?p=111782#p111782
Es gibt zudem eine "Prophezeiung der Urdrachen" für die Drachenhüter:innen. :P

Grundsätzlich hätte ich natürlich Interesse, aber hierzu dürfte es besonders viele andere Interessenten geben, insofern fände ich es vor allem schön, wenn Andori von der Messe berichten könnten, was Grent denn so kann. :D
"Der wirklich aus jedem Würfelwurf etwas machen kann" klingt doch schon vielversprechend. :mrgreen:

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

VorherigeNächste