Ich würde mich auch über den neuen Helden sowie die Mini Erweiterungen freuen.
Wenn der neue Held mit der Erweiterung für Drachenhüter kommt, dann gern mit dieser Erweiterung.
Zahle natürlich den Preis plus Porto plus Aufwand.
Vielen lieben Dank.
TroII hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie Max sagt, wird wahrscheinlich jeder, der die Andor-Minis haben will, erst recht Interesse am Helden haben, und wer sich für die eine Drachenhüter-Mini-Erweiterung interessiert, wahrscheinlich auch für die andere.
Ich gehe jetzt daher erstmal davon aus, dass alle in der Wunschliste sich auch für den Helden interessieren, und alle, die nicht explizit gesagt hatten, dass sie Drachenhüter nicht brauchen, auch für die zweite Drachenhüter-Erweiterung.
Wenn jemand den Helden und nur diese Mini-Erweiterung NICHT benötigt (z.B. weil man sie ja scheinbar schon ab dem ersten Messetag abholen kann, potentiell interessant für Andori, die vorher, aber nicht am Samstag, zur SPIEL kommen), dann bitte hier melden.![]()
Gruß, TroII
Schlafende Katze hat geschrieben:Hallo zusammen,
Als einer der Mitbringen würde ich euch gerne alle um etwas bitten:
alle, die sich hier gemeldet haben und noch nicht bei Casimirs Falkenpost sind würde ich bitten, bereits im Vorfeld eine Mail an Casimir zu schicken. Noch ohne Adresse, aber dann kann man später einfach direkt zuzuordnen und ihr untereinander die Adressen austauschen.
Das macht die Sache später ein bisschen einfacher![]()
Ich würde Ende nächster Woche Micha mal eine Mail schreiben und ihm die Liste hier aus dem Forum schicken. Vielleicht kann er dann schon welche vorbereiten und einfach mitbringen. Dann müssten wir Mitbringen nur verteilen.
Wer danach noch auf die Liste kommt, wird natürlich auf der Messe nochmal nachgefragt![]()
Ich glaube, dass das das Ganze für alle einfacher machen könnte![]()
Grüßlis
Die Katze