Zurück zur Taverne

SPIEL 2023 Mitbringsel

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Max » 28. September 2023, 17:54

Das Heldentableau ist der Hammer und ich denke dass jeder der die anderen Sachen gerne mitgebracht bekommen würde, den Bonusheld natürlich auch gerne hätte; mich eingeschlossen. Falls gegen Spende dann würde ich natürlich auch dafür aufkommen.
Max

Beitragvon Dxdiag09 » 28. September 2023, 21:24

Also wenn mir jemand bitte die Mitbringsel, natürlich in erster Linie den neuen Helden, mitnehmen könnte, würde ich mich wirklich mega freuen. Natürlich bezahl ich auch gerne für Versand und für den Aufwand. :)
Dxdiag09

Beitragvon TroII » 28. September 2023, 22:50

Hallo zusammen,

wie Max sagt, wird wahrscheinlich jeder, der die Andor-Minis haben will, erst recht Interesse am Helden haben, und wer sich für die eine Drachenhüter-Mini-Erweiterung interessiert, wahrscheinlich auch für die andere.

Ich gehe jetzt daher erstmal davon aus, dass alle in der Wunschliste sich auch für den Helden interessieren, und alle, die nicht explizit gesagt hatten, dass sie Drachenhüter nicht brauchen, auch für die zweite Drachenhüter-Erweiterung.

Wenn jemand den Helden und nur diese Mini-Erweiterung NICHT benötigt (z.B. weil man sie ja scheinbar schon ab dem ersten Messetag abholen kann, potentiell interessant für Andori, die vorher, aber nicht am Samstag, zur SPIEL kommen), dann bitte hier melden. :)

Gruß, TroII
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Dwain Zwerg » 29. September 2023, 08:22

Hallo,
Troll du kannst mich jetzt doch zu den Mitbringern zählen. Ich komme nun doch nach Essen.
Dwain Zwerg

Beitragvon Toren_Baer » 29. September 2023, 09:15

Hallihallo ihr Lieben,
Ich schaffe es dieses Jahr leider auch nicht zur Messe. Ich hätte an dem Helden und den Minierweiterungen für die verschiedenen Spiele Interesse. Ich würde mich freuen, wenn das klappt.
LG Toren
Toren_Baer

Beitragvon before » 29. September 2023, 09:33

Wenn es denn Helden am Donnerstag/Freitag gibt, kann ich etwas besorgen.

Verschicken, kann ich ihn aber erst ab dem 24. Oktober. Den nach der Messe geht es erstmal in den Urlaub.
before

Beitragvon EinHeldausAndor » 29. September 2023, 13:38

Hallo zusammen,

An alle die Hinfahren und mitbringen schon mal ein herzliches Dankeschön.
Würdet ihr mir zu der Andor mini erweiterung auch den Helden mitbringen?
Ich sammeln fast alles von Andor und möchte alle Helden im Kampf erproben.

Vielen Dank und eine schöne Zeit.

Euer HeldausAndor
EinHeldausAndor

Beitragvon Towa » 29. September 2023, 14:29

before hat geschrieben:Wenn es denn Helden am Donnerstag/Freitag gibt, kann ich etwas besorgen.

Solange du welche für Samstag übrig lässt! 8-)
Towa

Beitragvon before » 29. September 2023, 16:31

Towa hat geschrieben:
before hat geschrieben:Wenn es denn Helden am Donnerstag/Freitag gibt, kann ich etwas besorgen.

Solange du welche für Samstag übrig lässt! 8-)

:lol:
before

Beitragvon Beachsearcher » 29. September 2023, 19:32

TroII hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie Max sagt, wird wahrscheinlich jeder, der die Andor-Minis haben will, erst recht Interesse am Helden haben, und wer sich für die eine Drachenhüter-Mini-Erweiterung interessiert, wahrscheinlich auch für die andere.

Ich gehe jetzt daher erstmal davon aus, dass alle in der Wunschliste sich auch für den Helden interessieren, und alle, die nicht explizit gesagt hatten, dass sie Drachenhüter nicht brauchen, auch für die zweite Drachenhüter-Erweiterung.

Wenn jemand den Helden und nur diese Mini-Erweiterung NICHT benötigt (z.B. weil man sie ja scheinbar schon ab dem ersten Messetag abholen kann, potentiell interessant für Andori, die vorher, aber nicht am Samstag, zur SPIEL kommen), dann bitte hier melden. :)

Gruß, TroII

Klaro der neue Held klingt spannend - wenn ihr genügend ergatten könnt und einer für mich abfällt (natürlich auch gegen Spende) würde mich mich darüber freuen - ebenso über die zweite Drachenhütererweiterung :-)

Schonmal ein herzliches Dankeschön an die Mitbringer

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher

VorherigeNächste