Zurück zur Taverne

SPIEL 2023 Mitbringsel

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Carsten » 29. September 2023, 22:25

Ich würde mich auch über den neuen Helden sowie die Mini Erweiterungen freuen.

Wenn der neue Held mit der Erweiterung für Drachenhüter kommt, dann gern mit dieser Erweiterung.
Zahle natürlich den Preis plus Porto plus Aufwand.
Vielen lieben Dank.
Carsten

Beitragvon Tobsge » 30. September 2023, 07:04

Hallo, vielen Dank für die Organisation.

Ich möchte bitte auch den neuen Helden und die Minierweiterungen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft diese zu bekommen:

- "Grent, der Bergkrieger vom Greifenfels!" (Andor)
- "Die Bruderfeuer" (Andor)
- "Die Verstärkung" (Robin Hood)
- "Die Prophezeiung der Urdrachen" (Drachenhüter)
- "Der Drachenschatz" (Drachenhüter)

Grüße Tobias
Tobsge

Beitragvon Zweiklinge » 30. September 2023, 09:33

Hi liebe Andori

Ich wäre auch an den Erweiterungen interessiert vor allem am Fanhelden. Wäre echt cool wenn das noch klappen würde.
Herzlichen Dank für eine so großartige Aktion
Zweiklinge

Beitragvon Andorios » 30. September 2023, 18:00

Hallo liebe Andori,
ich bin auch ganz besonders an dem neuen Helden Grent interessiert! Die Andor Minierweiterung würde ich auch nehmen. Die Drachenhüter-Erweiterung brauche ich nicht unbedingt, da ich Drachenhüter nicht besitze. Aber wenn die jemand auch mitschicken will, nehme ich sie gerne, vielleicht lege ich mir dann ja auch mal Drachenhüter zu :D
Prio 1 liegt aber definitiv bei Grent. Wär mega cool, wenn mir den jemand mitbringen könnte!
Viele Grüße
Andorios
Andorios

Beitragvon ShronderSkral » 30. September 2023, 18:20

Hallo Zusammen

Gestern kam ja die Info, dass es ebenfalls ein neues Heldentableau geben wird.
Leider bin ich verhindert und habe keine Chance zur Messe zu kommen…ich weiß dieser Bereich bezieht sich auf die drei Minierweiterungen. Könnte ich mich dennoch für das Heldentableau von Grent eintragen lassen?
Ich würde mich mega freuen.
Viele Grüße
ShronderSkral

Beitragvon ShronderSkral » 30. September 2023, 20:10

TroII hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie Max sagt, wird wahrscheinlich jeder, der die Andor-Minis haben will, erst recht Interesse am Helden haben, und wer sich für die eine Drachenhüter-Mini-Erweiterung interessiert, wahrscheinlich auch für die andere.

Ich gehe jetzt daher erstmal davon aus, dass alle in der Wunschliste sich auch für den Helden interessieren, und alle, die nicht explizit gesagt hatten, dass sie Drachenhüter nicht brauchen, auch für die zweite Drachenhüter-Erweiterung.

Wenn jemand den Helden und nur diese Mini-Erweiterung NICHT benötigt (z.B. weil man sie ja scheinbar schon ab dem ersten Messetag abholen kann, potentiell interessant für Andori, die vorher, aber nicht am Samstag, zur SPIEL kommen), dann bitte hier melden. :)

Gruß, TroII

Ich wäre sehr interessiert an dem Helden und prinzipiell würde mir diese Erweiterung auch reichen. Das wäre wirklich mega
Selbstverständlich gegen Bezahlung:)
ShronderSkral

Beitragvon Moai » 1. Oktober 2023, 17:26

Hallo Troll
Das Fragezeichen beim "Mitbringen" kannst du bei mir entfernen. Ich werde auf jeden Fall Samstags zur Messe kommen.

LG Moai
Moai

Beitragvon Qurunatobra213 » 1. Oktober 2023, 18:04

Oh ähm ich stehe 2x auf der Liste…
Könntest du das „Liphardus773“durch „Qurunatobra213“ ersetzen. Das untere „Qurunatobra213“ kannst du dann weglassen.
Qurunatobra213

Wohnort: Neuerdings in Haknadord aber manchmal pendle ich Nach Andor in die Taverne

Beitragvon TroII » 2. Oktober 2023, 16:51

Hallo zusammen!

@Liphardus773/Qurunatobra213: Ach, in letzter Zeit komme ich bei den ganzen Namenswechseln nicht mehr hinterher. :lol:
Zugegeben, ich bin da auch nicht 100% unschuldig... (Aber in meinem Fall war da auch höhere Gewalt im Spiel. :oops: )
Ist jedenfalls korrigiert, gut, dass es dir aufgefallen ist. :)

@Moai: Schön, das freut mich für dich und für alle, denen du was mitbringst. :D

@Phéaghôn: Was ist mit dir? Weißt du inzwischen, dass du kommen kannst? (Und kann ich dich dementsprechend endgültig von der Liste streichen?)

@Alle: Wir haben mittlerweile 6 Mitbringer (bei Grent sogar 7) und 35 Wünsche. Nach aktuellem Stand würde ich damit vorschlagen, dass jeder versucht 5×Grent und 6×Rest zu ergattern, und die Zuteilung kann ich dann hinterher machen. (Wenn noch mehr Wünsche kommen, müssen die Zahlen etwas hochgehen.) Zumindest Albus wollte im Voraus bezahlt werden, allerdings wirkte es auf mich bisher so, als seien die Minierweiterungen und sogar Grent kostenlos. Wenn dem so ist, sind die Portogebühren die einzigen Kosten, dann kann die Reihenfolge von Bezahlung/Versendung immer noch privat geklärt werden. Gibt es Einwände gegen diese Vorgehensweise?

Ansonsten hoffen wir mal, dass wir auch Grent in solcher Stückzahl ergattern können, und den Mitbringen wünsche ich hiermit schonmal viel Spaß auf der Messe. :P

Gruß, TroII
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Qurunatobra213 » 2. Oktober 2023, 17:07

Schlafende Katze hat geschrieben:Hallo zusammen,

Als einer der Mitbringen würde ich euch gerne alle um etwas bitten:

alle, die sich hier gemeldet haben und noch nicht bei Casimirs Falkenpost sind würde ich bitten, bereits im Vorfeld eine Mail an Casimir zu schicken. Noch ohne Adresse, aber dann kann man später einfach direkt zuzuordnen und ihr untereinander die Adressen austauschen.
Das macht die Sache später ein bisschen einfacher :)

Ich würde Ende nächster Woche Micha mal eine Mail schreiben und ihm die Liste hier aus dem Forum schicken. Vielleicht kann er dann schon welche vorbereiten und einfach mitbringen. Dann müssten wir Mitbringen nur verteilen.

Wer danach noch auf die Liste kommt, wird natürlich auf der Messe nochmal nachgefragt :)

Ich glaube, dass das das Ganze für alle einfacher machen könnte ;)

Grüßlis
Die Katze

Ich wäre für den Vorschlag. Wer dann was mitnimmt ist dann egal.
Qurunatobra213

Wohnort: Neuerdings in Haknadord aber manchmal pendle ich Nach Andor in die Taverne

VorherigeNächste