Hallo Phönix
Es fehlt nur noch deine Antwort zur Furchtkarte. Dann können wir mit der Invasionsphase weiter machen.
LG Moai
Galaphil hat geschrieben:Der Hüter kann noch beliebig eine Wildnis setzen, aber keine Entdecker verschieben, da er nur 1 Sonne hat.
Ich würde etwas empfehlen, wo er vielleicht hinmöchte, aber solange spielen wir wahrscheinlich nicht, wenn ich mir den Plan so anschaue.
Galaphil hat geschrieben:PS, apropos Phönix/Hüter: wenn du eine Heilige Stätte in SO2 setzt, könntest du mir dann die beiden Dahan bitte nach SO4 schieben (Weil rausschieben musst du sie ja!)
Dann sind sie erstens vor der Eskalation sicher und zweitens kann ich sie beim Wüten in der 5. Runde benutzen, um die Stadt in den Bergen zu zerstören. Wir wollen ja gewinnen.
Galaphil hat geschrieben:2 Sachen: wir haben noch das Extra-Bauen von der Ereigniskarte, und ich schlage vor, wir wählen Wüste.
Galaphil hat geschrieben:Und mMn fehlt noch ein Streitmarker in SO4 oder SO5, weil ich ein Dorf mit Streit nach SO5 verschoben habe, und dann noch je einer von dir und einer vom Hüter dazukommen aufgrund der FK.
Ich würde bitten, den Streit unter einen Entdecker von SO4 zu legen.