Zurück zur Taverne

Fan-Legenden zu ewige Kälte?

Fan-Legenden zu ewige Kälte?

Beitragvon Arbon1992 » 24. September 2023, 08:05

Hallo zusammen,

wir finden den neuen Andor-Teil Ewige Kälte sehr ansehnlich. Leider ist für uns die Vorderseite mit dem in Schnee gefallenen Rietland zu kurz gekommen. Gibt es hier sowohl für die Vorder-, als auch die Rückseite schon Fan Legenden? Ich habe nichts dergleichen im Fan-Legenden Thread gefunden.

Danke für eure Antworten im voraus :)
Arbon1992
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Januar 2021, 19:46

Re: Fan-Legenden zu ewige Kälte?

Beitragvon Qurunatobra213 » 24. September 2023, 08:28

Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Legenden zu ewige Kälte?

Beitragvon Dagain » 24. September 2023, 09:02

Hallo Arbon1992

Ich würde mal beim Fanlegenden Wettbewerb 2023 vorbeischauen. Da findest du viele interessante Legenden, und es werden noch mehr, da noch nicht alle hochgeladen wurden.
Und alle davon spielen auf einem der beiden neuen Spielpläne.
Und um einmal meinen Hut in den Ring zu werfen, ich arbeite gerade an drei aufeinanderfolgenden und aufeinanderbasierenden Legenden für deK. Die erste ist bereits fertig, doch sie werden erst hochgeladen, wenn alle drei fertig sind und dann aber alle auf einmal.

Lg Dagain
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 328
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Legenden zu ewige Kälte?

Beitragvon Arbon1992 » 24. September 2023, 14:19

Oh vielen Dank euch beiden. Dann haben meine Frau und ich ja etwas zum ausprobieren :)

LG Arbon
Arbon1992
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Januar 2021, 19:46