Zurück zur Taverne

Viel Spaß auf der SPIEL23 oder in der Taverne …

Viel Spaß auf der SPIEL23 oder in der Taverne …

Beitragvon Gilda » 5. Oktober 2023, 12:22

Seid gegrüßt, werte Andori!

Ich wünsche euch, so ihr es denn ins ferne Gebiet der Ruhr geschafft habt, viel Spaß auf dem gar fröhlichen Fest der Spiele!!

Doch auch die heimgebliebenen Heldinnen und Helden müssen sich nicht grämen, denn wie heißt es so schön: Zuhause ist es immer am schönsten! ;)
Vor allem im Schankraum der Taverne. Dort knistern die ersten Holzscheite im Ofen, die Suppe köchelt überm Feuer und der Met ist auch schon entkorkt!
Dazu gibt es das eine oder andere Material, welches mir von den vielen, vielen fleißigen Andori zugespielt wurde!!

Mit den #NichtSPIEL23Uploads könnt ihr euch beispielsweise zum Hadrischen Trio setzen, mit Drukil die Rietburg befreien oder die neueste Wettbewerbslegende von Albus durchleben.

Ob auf der SPIEL23 oder daheim, ich wünsche euch unheimlich viel Spaß mit/in/auf Andor, beim Drachenhüten oder im Sherwood Forest!

Mit bestem Gruß
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Viel Spaß auf der SPIEL23 oder in der Taverne …

Beitragvon Butterbrotbär » 5. Oktober 2023, 13:10

Danke für die frohen Worte, Gilda, und ganz viel Spaß allen Messebesuchern! :P
(berichtet uns möglichst bald von eurem neu errungenem Wissen ;) )

Daheimgebliebende und an-/zurückreisende Andori könnten sich auch mit den neusten Legenden in Herz aus Eis vernügen. Darin kann man in einer Aufgabe sogar unsere gemütliche Taverne beschützen. :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^