Zurück zur Taverne

Suche Legenden karten für die 6

Re: Suche Legenden karten für die 6

Beitragvon Kar éVarin » 16. Oktober 2023, 18:15

Hallo Galaphil!

Diese Übersicht ist mir tatsächlich komplett unbekannt, und das, obwohl ich inzwischen auch eine alte Version (ohne Pöppel) habe. Vielleicht sollte ich mir die nochmal genauer angucken...
Ich finde es schon irgendwie verlockend, den Sternenschild als Quasi-6. Legende zu betrachten, auch wenn es offiziel nie so gedacht war, sonst wäre auf den Karten oben in der Ecke eine 6. Spätestens mit dem auftauchen der Verschollenen hat sich das aber wohl erledigt.



Hallo Albus,

ich glaube kaum, dass du die Karten so bekommen wirst. Ich würde dir vorschlagen, auf Kleinanzeigen nach alten Versionen ausschau zu halten, da gibt es auch immer wieder Schnäppchen. Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass die Verkäufer Ahnung von der Versionsgeschichte Andors haben!
Du wärst bei weitem auch nicht der erste mit zwei Grundspielen. Das bietet nämlich den Vorteil, dass man auch für dRidN nur eine Box braucht ;)

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Suche Legenden karten für die 6

Beitragvon Matthias Miller » 16. November 2023, 15:23

Hallo Albus,

ich nehme an, dass Dir hier mit den von Dir gesuchten Karten noch nicht geholfen werden konnte?!
Sofern Du noch Interesse hast, schreib mir eine Mail an mjoelnir-andor-forum@freenet.de
Ich habe die 9 Blanko-Karten unbenutzt im Original-Zustand.

MfG,
Matthias
Benutzeravatar
Matthias Miller
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. April 2021, 10:43

Vorherige