Zurück zur Taverne

Hilfe!!!!

Hilfe!!!!

Beitragvon Hadria » 22. Oktober 2014, 15:50

Hallo, ich kann die Tavernenlegende nicht oeffnen. Koennte mir jemand das vielleicht einfach in Dropbox stellen, oder mir ne Email senden. Schickt mir einfach eine PN.
Danke im Voraus.

LG (von einem verzweifelten) Hadria
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste

Re: Hilfe!!!!

Beitragvon Horus68 » 22. Oktober 2014, 16:30

Seltsam, ich hab sie gealden und geöffent. Sürd dir ja nen link schocken aber ich denke am besten wendest du dich da an Mjölnir da er ja die Originalfatei erstellt hat und sicherlich diese als eine (statt fünf) bei sich auf dem PC hat
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Hilfe!!!!

Beitragvon Mjölnir » 22. Oktober 2014, 16:31

Ich habe eine PN mit dem Dropbox-Link geschickt. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Hilfe!!!!

Beitragvon Hadria » 22. Oktober 2014, 16:44

Vielen Dank Mjoelnir. Der Link geht. Ist grad am runterladen.
Hadria
 
Beiträge: 84
Registriert: 24. August 2014, 16:11
Wohnort: In den undurchdringlichen Weiten der namibischen Wüste