Zurück zur Taverne

Gemeinsam in den Kampf um Cavern

Re: Gemeinsam in den Kampf um Cavern

Beitragvon ArcLight » 27. Oktober 2014, 10:23

andorfan hat geschrieben:ich habe es in dem kosmos verlag stuttgart gekauft, ich wohne schlieslich in der nähe


Da habe ich die Bonuslegende letzte Woche auch gekauft...die hatten ein recht großes Paket (die Maße wurden glaub ich in einem anderen Thread schon mal genannt ;) )

Außerdem gibt es im Kosmos Shop in Stuttgart momentan beim Kauf der Bonuslegende "Der Kampf um Cavern" und beim Kauf von Andor II, die Mini-Erweiterung "Das letzte Lagerfeuer" gratis dazu :!: :o vermutlich hat Micha einige dagelassen als er beim Testspielen im Shop vor einigen Wochen war. Da hatte ich nämlich von ihm persönlich noch ein Lagerfeuer bekommen...VIELEN DANK nochmals dafür, Micha!!!
Ein Besuch im Shop lohnt sich zur Zeit also 3-fach (für den einen oder anderen). Deshalb gehe ich auch mal stark davon aus, dass die Bonuslegende (Karten+Comic) auch bald im Online Shop zu bekommen sein sollte...also durchhalten wer´s noch nicht hat und die Spendenaktion dahinter ist auch mehr als lobenswert.

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Gemeinsam in den Kampf um Cavern

Beitragvon MarkusW » 27. Oktober 2014, 11:28

Ich hoffe ja immer noch auf eine verspätete "Ruf der Skrale" Aktion. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Gemeinsam in den Kampf um Cavern

Beitragvon ArcLight » 27. Oktober 2014, 11:40

MarkusW hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch auf eine verspätete "Ruf der Skrale" Aktion. ;)


Da schließe ich mich an :) ...hab "Ruf der Skrale" und "Wunschbrunnen" bisher "nur" als selbstausgedruckte Karten, was mein Sammlerherz nur semi-glücklich macht ;)
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Vorherige