Zurück zur Taverne

DRidN durchgespielt

Re: DRidN durchgespielt

Beitragvon Horus68 » 25. Oktober 2014, 20:06

Corno hat geschrieben:Hallo liebe Tavernengemeinde :D

ich hab seit einigen Tagen die Erweiterung zuhause und verbring die Zeit mit warten, denn erst morgen starten wir eine große Runde Andor. Ich freu mich schon riesig die ganzen neuen Sachen einzusetzen - vor allem dieses wunderschöne Holzschiffchen. :D

Gleichzeitig möchte ich mich bei dem ersten Beitrag für die schönen Fan-Legenden und Fan-Helden bedanken. Sie erfreuen sowohl mein Spielerherz als auch das meiner Mitstreiter :mrgreen:

Viele Grüße,
Corno


Hallo Corno.
Von mir ein herzliches willkommen im Forum und in Andor. Viel Spaß mit den Grundlegenden 1-10 und danach mit all den herlichen Fanlegenden.
Wie du sicher schon gesehen hats, sind hier alle sehr herzlich und jederzeit hilfsbereit
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: DRidN durchgespielt

Beitragvon Tost » 25. Oktober 2014, 20:30

Ich versetze inzwischen mit Stinner das Schiff... :D

Wie der das wohl macht?? Mit voll karacho gegen die Schiffswand rennen? :D
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: DRidN durchgespielt

Beitragvon Mjölnir » 25. Oktober 2014, 20:44

Das ist ein Seekrieger, der kann das Meer lesen und sich die Wellen zunutze machen. Er dreht das Schiff einfach in die richtige Richtung und lässt den Rest die Natur übernehmen... :) Bargor würde mit Wucht gegen die Bordwand rennen, um das Schiff zu bewegen. :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: DRidN durchgespielt

Beitragvon MarkusW » 26. Oktober 2014, 07:51

Mjölnir hat geschrieben:
Horus68 hat geschrieben:Da hat unser Mjölnir als einen würdigen Ersatz für Kram gefunden, das Schiff. Dann wollen wir mal Hoffen das Teil 3 ihn nicht enttäuscht.

Ich habe mir sofort Stinner unter den Nagel gerissen; mit seiner Sonderfähigkeit stellt er im Norden jeden Zwerg in den Schatten. Soll der mal schön seine Mine hüten und billige Stärkepunkte kaufen. Ich versetze inzwischen mit Stinner das Schiff... :D

Ich hatte in Essen auch meinen Spaß mit Stinner (war aber Zufall). Die Sonderfähigkeit ist echt Gold wert. Kram würde nur vom Ruhm ablenken. Typisch Zwerg, immer nur auf Gold aus. :roll:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: DRidN durchgespielt

Beitragvon Tost » 26. Oktober 2014, 08:00

Die Sonderfähigkeit ist echt Gold wert.

Ich nehm lieber Ruhm :D :D
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Vorherige

cron