Malin hat geschrieben:Wieso hat Forn denn nur 4 WP? Eigentlich hat er ja durch Brunnen und Quelle 7WP erhalten und durch Überstunden und geheimer See ebenfalls 7WP verloren. Also sollte er ja jetzt eigentlich wieder auf Startwert sein, oder? Außerdem hat er zwei Gold, obwohl die Quelle nur 1Gold gibt.
Im allgemeinen Stimme ich dem Plan zu, allerdings würde ich stattdessen Darh eher in den Wachsamen Wald schicken. Schließlich stehen da ja auch zwei Kreaturen, die früher oder später besiegt werden müssen und allein ist das doch ein bisschen ungemütlich ...
Durch die Kapuze darf man sich das Nebelplättchen angucken, aktiviert wird es dadurch nicht. Forn kann also auf das Feld des Gors kommen, ohne dass er es aktiviert.
Oder meintest du den Gor und den Skral? Die beiden müssen nicht besiegt werden, glaube ich. Ich denke man muss die Hexe vor ihnen in Sicherheit bringen.