Zurück zur Taverne

Mein neues neben Projekt: Junior Helden

Mein neues neben Projekt: Junior Helden

Beitragvon loro » 27. November 2023, 20:07

Hi Taverne,
In letzter Zeit spiele ich häufiger Andor Junior und hätte Lust weitere Helden hinzuzufügen. Meine Ideen:
Forn (Bilder aus dem Buch)
Ach (Bilder aus dem Buch)
Jarid (Körper von Thorn, Gesicht und Haare von Eara, Haare braun färben)

So meine Ideen. Wisst ihr noch Bilder von Junior Charakteren? Oder Ideen, um aus bestehenden andere zu machen?

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Mein neues neben Projekt: Junior Helden

Beitragvon Qurunatobra213 » 27. November 2023, 20:28

Ich hab zwar Andor Junior nicht aber es gibt bestimmt auch Heldenspezifische Sachen wie eine SF oder Würfel?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Mein neues neben Projekt: Junior Helden

Beitragvon Kar éVarin » 27. November 2023, 21:36

Hallo loro,

Ohne dir den Spaß nehmen zu wollen, aber eine ähnliche Idee gab es schonmal: viewtopic.php?f=8&t=5567
Sehr gelungen, wie ich finde, aber auch nicht ganz das, was du vor hast. Vielleicht dient dir das auch als Inspiration ;)

Herzlich
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Mein neues neben Projekt: Junior Helden

Beitragvon Butterbrotbär » 27. November 2023, 22:31

Hallo loro,

Kar éVarin hat unser Fan-Erweiterungspaket ja bereits verlinkt. Danke dafür! :P
Darin findet man einige neue Junior-Fan-Held:innen, halt einfach ohne Bilder. Nach dem Erscheinen der Magischen Helden arbeiteten die Schlafende Katze, TroII und ich auch schon an Magischen Junior-Fan-Held:innen. Seither ist das Projekt zwar etwas eingeschlafen, aber damals schufen wir auch Fan-Heldentafeln für Aćh und Forn mit Bildern aus den erst nach der Fertigstellung des Fan-Erweiterungspakets erschienenen Junior-Romanen. Aćh ist noch ungetestet, aber ich hoffe, es ist okay, wenn ich den bisherigen Prototypen hier schon mal teile:
ANDOR JUNIOR Forn Ach.jpg
Wenn du willst, könnte ich auch dir auch die PowerPoint-Vorlage dazu schicken, damit du deine eigenen SF auf diese Heldentafeln schreiben könntest. :mrgreen:

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^