Zurück zur Taverne

Grent und die Bruderfeuer

Grent und die Bruderfeuer

Beitragvon Liggi » 25. Februar 2024, 13:18

Mir ist aufgefallen, das man fast jede Mini-Erweiterung und jeden Bonus Helden irgendwo in diesem Forum in ausdruckbarer Form finden kann.
Bei dem Bonusmaterial zu die Ewige Kälte ist das (meiner Recherche nach) nicht so.

Habe ich da irgendwas übersehen?
Und, falls nein: Ist es erlaubt/ wäre es möglich eine solche Druckvorlage hochzuladen?

Denn, bis auf diese Beiden besitze ich alles was es von Andor zu sammeln gibt zumindest als Papier-Kopie und dieses Loch in meiner Sammlung nervt mich seit Wochen :(

Danke für jede Hilfe
(und Entschuldigung für meine Rechtschreibung)
Liggi
 
Beiträge: 12
Registriert: 25. Februar 2024, 12:42

Re: Grent und die Bruderfeuer

Beitragvon Schlafende Katze » 28. Februar 2024, 19:14

Hallo Liggi und willkommen in der Taverne :)
*staub vom Tisch pust*

ich glaube, ich kann dir mit beidem weiterhelfen.

Grent bekommst du aktuell für 8,99€ bei Kosmos auf der Homepage.
klick mal hier

Und zu den Bruderfeuern, die letztes Jahr auf der Messe verteilt wurden:
Schreib mich mal über die Falkenpost an. Ich hab noch ein paar Feuer brennen und wenn du magst auch die Erweiterungen für Drachenhüter und Robin Hood.
Das einzige, was ich dafür möchte wäre das Porto für den Brief ^^
Zu Casimirs Falkenschlag

Grüßlis
die Katze (die auch gerne tauscht, wenn du was doppelt hast ;) )
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Grent und die Bruderfeuer

Beitragvon Liggi » 1. März 2024, 15:16

Ganz großes Dankeschön für die Hinweise. :D

Auch das Angebot mit den Bruderfeuern nehme ich natürlich dankend an.
Liggi
 
Beiträge: 12
Registriert: 25. Februar 2024, 12:42