Zurück zur Taverne

Fan-Held: Unbekannter Krieger

Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon Gilda » 2. August 2020, 15:33

Fan-Helden-Erfinder: David

Rang: 8

Bildschirmfoto 2020-08-02 um 17.31.22.png

Hintergrund:
Legenden aus Hadria erzählen von einem gewaltigen Krieger in dunkler Rüstung, manche behaupten, seine Rüstung sei hergestellt worden, um die Macht der drei Waffen (Varatans Helm der Macht, etc.) einzuschränken und für Balance zu sorgen. Es heißt, sie passe die Macht des Trägers der des Gegners an. Leider trug Varatan sie wohl nie ... Wie sie an diesen Krieger fiel, weiß niemand genau. Doch wir wissen, dass er den Bewohnern stets gegen die Kreaturen zur Hilfe eilte. Doch vor kurzem stieß ich auf alte Pergamente, die davon berichten, dass er mit den Helden von Andor zusammen traf und sogar mit ihnen kämpfte. Es ist unklar, ob er den Zauberer nach Andor begleitete oder ihm unbemerkt folgte, vielleicht war er auch nie in Andor und kämpfte nur im Norden mit den Helden ...


Andor Unbekannter Krieger.pdf
(692.73 KiB) 429-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon Fritzgar » 3. August 2020, 06:45

Danke fürs Hochladen Gilda :)
Fritzgar
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juli 2020, 13:07

Re: Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon Dagain » 24. August 2020, 14:18

Lieber Fritzgar,

Dein Held ist ausgewogen und simpel. Ich finde ihn jedoch nicht besonders attraktiv, da er eigentlich nur eine langweilige Sf hat. (Der Würfel ausgleich sorgt dafür, dass er nicht zu stark ist, aber die Wp-Sp Fähigkeit ist langweilig. Die vielen Würfel machen ihn stark aber er ist einfach langweilig, da er wie Thorn und Kram einfach nur ein Kämpfer ist und Keine Spielmechankiken verändert).

Trotzdem gut gelungen und
Liebe Grüße Lifornus
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 24. August 2020, 14:58

Hallo Fritzgar
Cooler Held!
Da seine SF sehr ausgezogen ist, er (meines Wissens) in keiner Legende sehr stark oder schwach ist und die Spielmechanik nicht zu sehr beeinflusst, finde ich dass er ein guter Fan-Legenden-tester-Held werden kann.
Grosses Lob AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo