Zurück zur Taverne

Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Beitragvon Gilda » 26. Januar 2016, 14:12

Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Rang: 27

Fan-Helden-Erfinder: Trenbit

Tenion.pdf
(2.45 MiB) 2334-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Beitragvon Trenbit » 26. Januar 2016, 14:48

Danke Gilda fürs Hochladen! :)

Hoffe er ist verständlich.

Noch eine Bemerkung müsste ich hinzufügen, wenn Tenion auf dem Schiff ist, und WP erhält, so dass er 7 bzw. 16 WP erreicht. Wird das Skelett auf das am nächsten liegende LANDFELD gesetzt.

Vielleicht kommen ja noch andere Fragen auf, ich versuche sie dann zu beantworten. :)

Gruss Trenbit
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Beitragvon Micha » 26. Januar 2016, 20:41

Sehr gut gemacht! Warum dürfen die Skelette nicht auf das Schiff? Irgendwie rassistisch.
Endlich benutzt mal jemand meine Blankovorlage. Das gezackte Messer ist von Orfen, und das Skelett... cool wie du das gespiegelt hast. :lol:

Ich weiß ganz genau wie er funktioniert. Meine einzige Verbesserung für die Beschreibung wäre, anstatt "Nur wenn Tenion selbst oder mittels Skelett kämpft, gibt es den Bonus" zu ändern in "Das Mitkämpfen der Skelette kostet Tenion immer die jeweiligen Stunden" oder so ähnlich z.B..
Micha
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Oktober 2015, 21:24

Re: Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Beitragvon Trenbit » 26. Januar 2016, 20:53

Danke dir!

Dis sind halt nicht so stabil auf ihren Füssen, die würden con Bord fallen..
Nein, ich fands halt eher lasch, wenn man dann einfach die Skelette auf dem Schiff lässt und man +2/+4 erhält, wie ein zusätzlicher Ausbau.

Klar, bei Endbossen auf dem Wasser ists dann eher doof. Die Idee mit dem Helden ist auch erst nur fûr das Hauptspiel gedacht.

Gute Idee, jedoch wollte ich halt auch dass er WP als Belohnung erhalten kann, wenn er sich mit den Skeletten an kämpfen beteiligt. Auch interessant bei Legenden w.z.b. L3 wo es bei manchen Schicksale heisst, dass der Held sich am Kampf beteiligen muss. So würde es auch gehen.
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Beitragvon Trenbit » 26. Januar 2016, 20:58

Apropos, gut beobachtet :) ja ist Orfens Klinge, musste noch einen passenden Griff dazu suchen.

Und das Skelett ist auf dem Original leider nicht vollständig gewesen, ein hartes Stûck Arbeit :o
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Beitragvon Micha » 26. Januar 2016, 21:23

Wie wäre es mit:
Beide Skelette können auch ohne Tenion angreifen/mitkämpfen, wenn dieser die Zeit für die Kampfrunde bezahlt/aufbringt. Tenion kann als Belohnung dann nur WP erhalten, und weder SP, Würfel oder Gegenstände im Kampf nutzen.
Micha
 
Beiträge: 32
Registriert: 14. Oktober 2015, 21:24

Re: Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Beitragvon Trenbit » 27. Januar 2016, 08:00

ja das hört sich gut an :)

aber ob ich deswegen extra ein Update nachliefere denke ich nicht, ich lass ihn mal so sein. Vielleicht muss ich ihn dann eh mit Andor 3 gröber anpassen ^^
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Beitragvon Hagen » 27. Januar 2016, 19:47

cool, dass du die Skelettkrieger mit hinzugefügt hast 8-)
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: Fan-Held: Tenion, der Nekromant

Beitragvon Trenbit » 28. Januar 2016, 07:25

Ja ist echt cool mit denen an der Seite :D

Aber bitte nicht mit Gors verwechseln ^^

(habe graue Standfüsse verwendet)
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13