Seite 1 von 1

Fan-Held: Toni, trunkene Trobadora von Anderswo

BeitragVerfasst: 26. Januar 2016, 14:23
von Gilda
Fan-Held: Toni, trunkene Trobadora von Anderswo

Rang: 18

Fan-Helden-Erfinder: Toni und Raven

Variation:
Zecht Toni bei einem Würfelwert 4-6- mit dem trunkenen Troll gilt
dasselbe wie in der Taverne

Info:
Bisher haben wir sie nur zu zweit auf Spielbarkeit testen und anpassen
können. Ob sie für eine Reise in den Norden gerüstet ist, wissen wir
noch nicht, da wir da bisher noch nicht waren. Aber wahrscheinlich
entwickelt sich auch ihre Geschichte weiter ...


Trunkene Trobadora groß (1).pdf
(7.97 MiB) 2017-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Toni, trunkene Trobadora von Anderswo

BeitragVerfasst: 27. Januar 2016, 14:39
von Toni
Vielen Dank fürs Hochladen! :D

Es ist unsere erste selbstgebastelte Heldin. Bin gespannt, was ihr dazu meint. :)

Grüße
Toni

Re: Fan-Held: Toni, trunkene Trobadora von Anderswo

BeitragVerfasst: 6. Februar 2016, 10:56
von UhrMensch
Hallo Toni,

ich möchte eure Heldin gerade in die Liste der Fan-Helden aufnehmen. Sie klingt sehr interessant, aber ich habe zwei Fragen:
1. Wann und wie oft darf Toni in der Taverne/Mine einen Würfel werfen?
2. Dürfen auch schlafende Kreaturen weiter bekämpft werden (auch wenn sie dann wieder aufwachen) oder sind sie bis zum Rest des Tages vor Angriffen geschützt?

Viele Grüße,
UhrMensch

Re: Fan-Held: Toni, trunkene Trobadora von Anderswo

BeitragVerfasst: 8. Februar 2016, 19:49
von Toni
Hallo UhrMensch,

danke für Deine Nachricht und Dein Interesse! :)

Wir haben es bisher immer so gespielt:

Zu 1) Toni kommt in die Taverne (zum Baum der Lieder, wenn sie in der Mine ist) und darf sofort einen Würfel werfen, aber der 1. Wurf gilt.

Zu 2) Schlafende Kreaturen können nicht bekämpft werden, das wäre ein bisschen gemein, sie sind ja hypnotisiert und damit wehrlos. :)

Viel Spaß und herzliche Grüße
Toni