Zurück zur Taverne

Fan-Held: Alfred, der Heiler

Fan-Held: Alfred, der Heiler

Beitragvon Gilda » 26. Januar 2016, 14:45

Fan-Held: Alfred, der Heiler

Rang: 7

Fan-Helden-Erfinder: Tifant

Naravan2.pdf
(163.99 KiB) 3186-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Alfred, der Heiler

Beitragvon Cubehamstar » 13. Februar 2016, 11:49

Sehr interresant aber nicht so stark
Benutzeravatar
Cubehamstar
 
Beiträge: 5
Registriert: 12. Februar 2016, 13:26

Re: Fan-Held: Alfred, der Heiler

Beitragvon 83nni » 10. April 2018, 17:53

Eigentlich schon stark (bei 6!! Mitspielern wäre er superstark )
Im 2er Team aber wirklich schwach
83nni
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. April 2018, 17:09

Re: Fan-Held: Alfred, der Heiler

Beitragvon sgorpheus » 17. März 2019, 12:22

Habe den Helden in der 2. Erweiterung gespielt mit 4 Spielern. Da alle oft auf dem Schiff zusammen kommen wird eigentlich jede Runde die Sonderfähigkeit vollständig ausgenutzt, sodass es uns das Spiel zu einfach gemacht hat. Wir haben bei einem 2. und 3. Spiel dann den Trank der Hexe gegen dagegen ersetzt das man 3 WP abgezogen bekommt. Das hats besser gemacht.
Im Endeffekt war ich eigentlich purer supporter und habe nicht viel zum Kampf beigetragen. Oder auch keine wirkliche aktive Rolle gehabt außer "da zu sein" um die anderen würfeln lassen zu können.. Würde sich besser anfühlen wenn ich für die anderen in ihrer Runde würfeln könnte oder so etwas.. Und der halbe Trank der Hexe ist vielleicht etwas zu stark :lol:
sgorpheus
 
Beiträge: 0
Registriert: 17. März 2019, 12:15