Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Dunkle Eara (Graues-Gebirge-Mod)

Fan-Heldin: Dunkle Eara (Graues-Gebirge-Mod)

Beitragvon Gilda » 12. Mai 2020, 09:39

Fan-Helden-Erschaffer: Drukil

Rang: 34

Informationen
Die Zauber gelten als zweite Sonderfähigkeit.
Eara erhält die Zauber am Anfang jeder Legende und kann sie jeden Tag einmal einsetzen.
Jeden Sonnenaufgang werden alle Zauber, die auf der Rückseite liegen auf die Vorderseite gedreht.
In allen Legenden (außer 11) werden die Legendenkarten der dunklen Eara benutzt.
Hinweis: mit dem Portalzauber kann Eara sich über Schluchten Teleportieren, unabhängig davon wie viele Willenspunkte Eara hat.

Bildschirmfoto 2020-05-12 um 11.25.49.png

Anmerkung
Ich habe die Dunkle Eara mit einer anderen zweiten Sonderfähigkeit fürs
graue Gebirge ausgestattet.


dunkle Eare mit Zauber2.pdf
(2.98 MiB) 517-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Dunkle Eara (Graues-Gebirge-Mod)

Beitragvon Drukil » 12. Mai 2020, 12:04

Hi Gilda,

Danke für`s hochladen ;)

LG Drukil
Benutzeravatar
Drukil
 
Beiträge: 109
Registriert: 15. Februar 2020, 08:44
Wohnort: Mal da und mal dort, meist dan doch im Wald.

Re: Fan-Heldin: Dunkle Eara (Graues-Gebirge-Mod)

Beitragvon Serujuma » 21. Januar 2023, 12:56

Wow, ich weiß gar nicht, warum hier noch niemand kommentiert hat. Ich finde diese Idee voll cool. Noch kann ich nicht beurteilen, ob die Fähigkeit vielleicht zu stark ist, weil ich erst bei DRidN bin, aber auf jeden fall mag ich das Konzept von Fenns zusätzlichen Gegenständen bei der dunklen Eara.
Serujuma
 
Beiträge: 0
Registriert: 29. Oktober 2022, 23:02