Zurück zur Taverne

04. Januar 2016: Drei Dinge

04. Januar 2016: Drei Dinge

Beitragvon Gilda » 4. Januar 2016, 11:38

Andor_Pic_04012016.jpg

"Drei Dinge braucht man für eine perfekte Silvesternacht: Gute Freunde, Feuerzangenbowle und Die Legenden von Andor"


Danke, lieber Gustav, für das gelungene Bild. Wir wünschen allen Andori ein Frohes Neues Jahr!

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2064
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 04. Januar 2016: Drei Dinge

Beitragvon Gustav » 6. Januar 2016, 20:08

Ich kann ergänzend noch berichten, dass wir bei der Lösung der aktuellen Probleme der Nebelinseln zwar nur mäßig erfolgreich waren, dank der Feuerzangenbowle aber ungeachtet dessen bester Laune ins neue Jahr gesegelt sind.
Benutzeravatar
Gustav
 
Beiträge: 20
Registriert: 30. November 2015, 11:13
Wohnort: Augsburg

Re: 04. Januar 2016: Drei Dinge

Beitragvon before » 7. Januar 2016, 15:25

Drei Dinge........kann ich auch von uns hier bestätigen. nur statt Bowle, wars bei uns gutes Bier ;)

Und bei uns, waren es drei mal Sternenschild.
Zwei mal erfolgreich und einmal Haushoch verloren.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald