Zurück zur Taverne

01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Hagen » 1. Februar 2016, 19:18

das Bild ist echt heftig. Andor III wird wohl FSK 18 :shock:
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon before » 2. Februar 2016, 05:48

Das Bild ist echt Klasse.
...... da steigt die Erwartung.

Ich glaub nicht, das das Andor 3 wird.
Denke, das wird eine bonus Legende, oder eventuell (das hoffe ich) eine Box-Legende zum kaufen, alla Sternenschild.

Hab ich mich somit nicht getäuscht?
Den mir kam es so vor, das der schwarze Nebel........ OK, jetzt wissen wir, das es schwarze Rauchwolken sind, oben im Banner nach links sich ausgeweitet hat.
Zu erst war er doch etwas kleiner, mehr rechts gehalten, oder?
Ist mir schon vor tagen aufgefallen.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Tapta » 2. Februar 2016, 10:52

Ich find das Bild auch echt heftig! Vor allem die Mutter mit dem kleinen Kind/Säugling auf dem Arm. Seid fast drei Jahren habe wir nun auch das Vorrecht die Verantwortung für so einen kleinen Menschen zu haben. Als ich dann das Bild gesehen habe, fragte ich mich was in dem Kopf der Mutter abgeht, die verzweifelt versucht mit Ihrem Kind vor diesem Inferno zu flüchten.
Das Andor kein friedliches Land ist, wissen wir alle. Aber irgenwie geht mir das Bild doch recht nah. Die Mutter die sich noch mal umdreht, das Kind auf dem Arm, die Hitze des Feuers im Rücken und dann blickt sie in die Augen eines rießigen Wesens und sieht ein wandeldes Sklett. Puh, das ist echt heftig!

Da bleibt einem nur zu hoffen, dass Chada und Thorn sehr bald in Andor eintreffen. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Helden (Fenn, Kheela, Orfen, Arbon, Bragor) die den Andori in dieser dunklen Stunde beistehen. Bin gespannt was Gilda uns die nächste Zeit berichten wird.
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Michael Menzel » 2. Februar 2016, 11:09

Hallo zusammen,

ja das Bild ist sehr dramatisch. Das liegt hauptsächlich am Feuer (sieht man häufig bei Disney Filmen: kurz vor Schluss brennt was :D )

Ich kann aber versichern, dass alle hier auf dem Bild gezeigten Bauern sicher in der Taverne angekommen sind und sich bester Gesundheit erfreuen. ;)



Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Trenbit » 2. Februar 2016, 11:38

[quote="Michael Menzel"]Hallo zusammen,

ja das Bild ist sehr dramatisch. Das liegt hauptsächlich am Feuer (sieht man häufig bei Disney Filmen: kurz vor Schluss brennt was :D )

Ich kann aber versichern, dass alle hier auf dem Bild gezeigten Bauern sicher in der Taverne angekommen sind und sich bester Gesundheit erfreuen. ;)



Viele Grüße
Micha[/quote]

oder am Anfang, erinnert mich grad ein bischen an den neusten Star Wars Film zu Beginn ^^
und da werden sogar noch Leute erschossen, mit dem Laserschwert durchtrennt etc. *huch* herrje :P
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Max » 2. Februar 2016, 20:47

:twisted: skelette ! ich freu mich auf die skelette :twisted:
...erinnert mich an hero quest... :)
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Luelbe » 3. Februar 2016, 08:12

Ich hoffe das Orfen überlebt hat!
Zum Glück hat die Rietburg die Tore geöfnet...
Luelbe
 
Beiträge: 134
Registriert: 5. April 2015, 08:11
Wohnort: Nirgendwo

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Namor » 3. Februar 2016, 15:05

Hallo Andori, Ich habe es erst jetzt gesehen.
DIE KRAHDER SIND RIESIG!!!!!!
Sie tragen auf dem Bild Rüstung und sehen stärker aus als in Sternenschild.
Das kann nur Andor 3 sein. Hier sind meine Vermutungen:

-Es wird wahrscheinlich wieder 5 Legenden geben.

-Auf der Vorderseite vom Spielplan wird wahrscheinlich das Brennende Andor sein und auf der Rückseite des Spielplans wird wahrscheinlich Krahd sein.

-Die Sklette sind wahrscheinlich so was wie Gors und die Krahder so was wie Arocks.

-Der entgegnet ist wahrscheinlich der Krahder König.

-Dort wird wahrscheinlich auch der Schattenschild sein.

LG, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Dwarftosser » 4. Februar 2016, 07:10

Naja, ich hab irgendwie den Verdacht, die Skelettkrieger könnten doch was stärker als die guten alten Gors sein.
Aber immerhin sind die Helden auch stärker geworden...
Ob die Skelette wie beim Geisterfeuer im Sternenschild (äh, war das irgendwie ein Spoiler?) nicht weg bleiben wollen?
Was ich für Teil drei super fände, ist wenn man sich mal mit den wenigen übrigen Gors und Skralen verbünden könnte. Oder einen Wardrak reiten.
Btw., bin ich der einzige, der lieber nen Skral auf dem Thron gesehen hätte als Thorald? Bin mir sicher, die können gut regieren!
Dwarftosser
 
Beiträge: 70
Registriert: 28. September 2014, 06:31

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Horus68 » 4. Februar 2016, 08:51

[quote="Dwarftosser"]N
Btw., bin ich der einzige, der lieber nen Skral auf dem Thron gesehen hätte als Thorald? Bin mir sicher, die können gut regieren![/quote]

Ach sooo schlimm war Thorald jetzt auch nicht.
Ken Dor ist viel schlimmer, da wäre mir ein Skral auch lieber. Ich bin aber eh dafür dass unser Trunkener Troll auf den Thron kommt. Dann gibt es immer genug Met da die Herstellung supventioniert wird ;)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

VorherigeNächste