Hallo Micha,
der Link müsste dich direkt zum Punkt "Die Spielbaren Helden" führen. Noch vor dem ersten Unterpunkt "Aus dem Grundspiel" ist ein etwas dunklerer Block mit dem Namen "Übersicht der Heldentafeln". Dort auf "ausklappen" drücken, das öffnet die Tabelle. Vorne die Namen, die dritte Spalte dann der Rang.
Leider kann man nicht direkt nach dem Rang sortieren...
Ich hab hier mal die Tabelle kopiert. Nicht schön formatiert, aber wenn der Rest nicht klappt, hilft vielleicht das
Name aus Rang Farbe Würfel Sonderfähigkeit sonstiges
Aćh
(Aćhan) MH 26 orange 1/2/2/2 Takuri; Takuri-Federn max. 10 SP, max. 19 WP
Arbon
(Talvora) NH 50 grau 1/2/3 Fernkämpfer, Kreaturen schwächen -
Barz
(Yaza) MH 38 rosa 4/4/4 Fernkämpfer, Pulver, Sabri; Quellen vertauschen rosa Würfel, Pulverablage
Bragor
Rhega NH 15 braun 1/2/2/3 optionaler Fernkämpfer, SP bei Brunnen max. 19 WP, kein Helm, kein großes Ablagefeld
Chada
(Pasco) DLvA 25 grün 3/4/5 Fernkämpferin –
Chada
(Pasco) DlH 82 grün 3/4/5 Fernkämpferin; Trank brauen –
Darh
(Darhen) DH 68 beige 2/3 Knochen-Golem max. 15 WP
Drukil
(Drukia) DH 23 braun 1/2/2 Bärengestalt spezielle SP-Leiste, max. 14 WP
Eara
(Liphardus) DLvA 34 violett 1/1/1 Würfel drehen –
Eara
(Liphardus) DeK 34 violett 1/1/1 Würfel drehen –
Eara
(Liphardus) DlH 34 violett 1/1/1 Würfel drehen; Zauberbücher max. 10 SP, max. 14 WP
Eara
(Liphardus) Link 34 violett 1/1/1 Gegner-Würfel drehen –
Fenn
(Fennah) NH 22 orange 1/2/2 Rabe, Messer, Horn max. 10 SP, max. 14 WP
Forn
(Forr) DH 37 rot 2/2/3 mit WP entlang Pfeil laufen, halbe Kreatur; Sternkraut pflanzen –
Ijsdur
(Ijsdora) MH 5 weiß 1/1 Kampfblitze, Eisbrücken Pyramidenwürfel, max. 12 SP, max. 13 WP, Eisblitzablage, kein Helm, kein großes Ablagefeld, 2 kleine Ablagfelder
Iril
(Ilar) MH 52 dunkelblau 1 Runenwürfel, Runenscheibe max. 12 SP, 2 kleine Ablagefelder
Jarid
(Jarim) Link 3 blau 2/3/3 Brunnen-Teleport –
Kheela
(Kheelan) NH 29 weiß 1/1/1 Wassergeist –
Kirr Link 60 violett 1/1/1 Kampfbonus nach Zeitstein-Position max. 17 WP
Kram
(Bait) DLvA 7 gelb 1/2/3 SP für 1 Gold bei Mine –
Kram
(Bait) DeK 7 gelb 1/2/3 +1 SP Kampfbelohnung –
Kram
(Bait) DlH 71 gelb 1/2/3 Proviant-Bonus; Höhlen-Kampfbonus –
Leander
(Leane) DH 4 dunkelblau 5 Würfel, Plättchen und bronzene EK vorhersehen max. 14 WP, 2 kleine Ablagefelder
Orfen
(Marfa) Link 6 gelb 1/2/3 SP gemäß Zehnerstelle, Bonus gegen Trolle –
Orfen
(Marfa) BB 6 grau 2/2/3 SP gemäß Zehnerstelle, Bonus gegen Trolle –
Orfen
(Marfa) BiBo 6 dunkelblau 2/2/3 SP gemäß Zehnerstelle, Bonus gegen Trolle –
Santa Gor Link 24 grün 1/2 Geschenke bei Gebäuden bescheren max. 11 SP, max. 11 WP, kein Helm, keine kleinen Ablagefelder
Stinner
(Stianna) DRidN 9 beige 2/2/3 Schiff zusätzlich bewegen –
Tenaya
(Teyan) DeK 60 grün 1/2/3 Feuer in Hand –
Thorn
(Mairen) DLvA 14 blau 2/3/4 5 WP bei Brunnen –
Thorn
(Mairen) DeK 14 blau 2/3/4 2 SP bei Feuer –
Thorn
(Mairen) DlH 14 blau 2/3/3/4 Held mitbewegen; Ambras 2 SP max. 19 WP, 4 kleine Ablagefelder