Wenn irgendwer der das hier ließt den Newsletter nicht abonniert hat, hier der Text:
Die Helden von Andor haben das Geheimnis des Wintersteins gelüftet, aber noch immer bedroht die Kälte das Rietland: Da stellt sich mir zuerst die Frage, wie die Kälte Andor bedrohen kann, obwohl der Winterstein zerstört ist, ich habe leider keine Idee.
Geisterhafte, uralte Bedrohungen aus dem Eis wittern nun ihre Chance, die Grenzen Andors zu überwinden. Können wir uns eventuell auf einen weiteren Auftritt von Siantari freuen? Würde mich freuen, da sie mMn ein sehr sympathischer Nebencharakter ist, muss ich gleich bei der Umfrage noch ergänzen.
Neue und altbekannte Helden werden sich der Bedrohung stellen und mit ihren Taten weitere Legenden von Andor schreiben. Bist du dabei?Wir können recht sicher sein, dass Trieest dabei ist, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass das Bild am Anfsng des Threads noch Aktuell ist, auch Tenaya könnte gut dabei sein, da sie bei DEK dabei war und außerdem eine Zauberin des Feuers ist. Interessant wäre wohl noch Ijsdur als weiterer neuer Held, aber das halte ich leider für unwahrscheinlich, da ich nicht weiß, wie man die Eisbrücken in der App umsetzen soll.
Im Herbst 2023 erscheint „Herz aus Eis“, eine Erweiterung für die preisgekrönte Andor-App „Das Geheimnis des Königs“ auf iOS und Android.@Troll: Das würde sich auch mit den Überlegungen decken, die BBB
[a href="https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?p=94558#p94558"]hier[/a] angestellt hat decken, auch wenn seine Überlegungen Mann bereits ein Beweis sind.
ΑΘΕ
Bewahrer Melkart
Edit: Wenn wie davon ausgehen, dass die neuen Helden vermutlich irgendetwas mit Feuer zu tun haben müssen (Leider fallen mir keine anderen Kriterien ein, nach denen wir die Wahrscheinlichkeit beurteilen können, außer der Umsetzbarkeit, Siehe Ijsdur).
Dann habe ich noch geschaut, was das Andorwiki bei „Feuer“ und „Eis“ ausspuckt. Weitere Charaktere, auf die wir stoßen könnten, wären Takuris, Zauberer des Feuers (Eigener Held Lifornus
), Der Feuergeist, Aćh oder ewige Feuer.