Zurück zur Taverne

Legende 4

Legende 4

Beitragvon Pia » 1. Januar 2023, 18:23

Hallo zusammen, hat jemand von Euch die Legende 4 in der App schon bestanden? Wir spielen es jetzt bestimmt schon 20x ohne Erfolg. Ja, die Nester müssen leer geräumt werden, aber die Buchstabenleiste ist jedesmal aufgebraucht. Ich hab keine Ahnung, was wir noch machen können. Habt Ihr einen Tipp?
Pia
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Januar 2023, 18:18

Re: Legende 4

Beitragvon Bennie » 1. Januar 2023, 19:50

Pia hat geschrieben:Hallo zusammen, hat jemand von Euch die Legende 4 in der App schon bestanden? Wir spielen es jetzt bestimmt schon 20x ohne Erfolg. Ja, die Nester müssen leer geräumt werden, aber die Buchstabenleiste ist jedesmal aufgebraucht. Ich hab keine Ahnung, was wir noch machen können. Habt Ihr einen Tipp?


Ich glaub, wenn ihr auf "Normal" spielt, ist die Buchstabenleiste länger. ;)

Ansonsten die Nester selber zerstören, diese können wie Kreaturen angegriffen werden. Dann kommt kein "Nachschub" mehr und zum Schluss die Mutter besiegen.

Ja, hab Legende 4 mit zwei Helden auf Herausfordernd geschafft. Ist also nicht allzu schwer.
Bennie
 
Beiträge: 487
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Legende 4

Beitragvon Pia » 2. Januar 2023, 18:34

Sorry, wir spielen schon im Normalbereich :lol: die Reihenfolge der Punkte steht ja fest, erst in den Liederwald, dann die Bauern einsammeln, dann die 2 Gors besiegen und dann die Nester bekämpfen. Wir waren schon mit allen Nestern auf der linken Seite fertig und haben dann die Nestmutter bekämpft und dann gingen neue Nester auf und dann war es zu Ende. :roll: Ich hab keine Idee mehr, was wir hier noch ändern können.
Pia
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Januar 2023, 18:18

Re: Legende 4

Beitragvon Bennie » 2. Januar 2023, 22:00

Pia hat geschrieben:Sorry, wir spielen schon im Normalbereich :lol: die Reihenfolge der Punkte steht ja fest, erst in den Liederwald, dann die Bauern einsammeln, dann die 2 Gors besiegen und dann die Nester bekämpfen. Wir waren schon mit allen Nestern auf der linken Seite fertig und haben dann die Nestmutter bekämpft und dann gingen neue Nester auf und dann war es zu Ende. :roll: Ich hab keine Idee mehr, was wir hier noch ändern können.


Hallo Pia,

glaub, da ist noch ein Fehler.
Wenn ihr die Gorbrutmutter angreift, fliegt diese davon (ins nächste Nest) und ihr müsst dann das Nest, das sie gerade verlassen hat, zerstören (normal angreifen).
Wenn die Brutmutter nur noch ein Nest hat, fliegt sie nicht mehr davon, stellt sich zum Endkampf und - sobald sie besiegt wurde - ist die Legende zu Ende.

Hab’s gerad noch mal ausprobiert. 4 Helden :oops: , Herausfordernd,
Sieg auf F, 4 Schilde frei, nach etwas über 20 min
War kein Problem. Wenn du willst, kann ich noch einen Kurzspielbericht einstellen. ;)
Bennie
 
Beiträge: 487
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Legende 4

Beitragvon Pia » 3. Januar 2023, 17:28

Hallo Benni, super, vielen Dank für den Tipp. Es hat geklappt. Bei G hatten wir es geschafft. Ohne Deine Hilfe wären es wahrscheinlich noch 10 Runden geworden VG Pia :D
Pia
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Januar 2023, 18:18

Re: Legende 4

Beitragvon Bennie » 3. Januar 2023, 20:22

Pia hat geschrieben:Hallo Benni, super, vielen Dank für den Tipp. Es hat geklappt. Bei G hatten wir es geschafft. Ohne Deine Hilfe wären es wahrscheinlich noch 10 Runden geworden VG Pia :D


Wow auf G! Und das obwohl die Buchstabenleiste doch vorher immer schon "aufgebraucht" war. :lol: :lol: :lol:

Freut mich, wenn ich dir/euch helfen konnte. ;)

Dann auf zur nächsten Legende. Und falls wieder was ist - frag ruhig.
Bennie
 
Beiträge: 487
Registriert: 21. September 2016, 08:53