Zurück zur Taverne

Legende 6 Zwergenmine

Legende 6 Zwergenmine

Beitragvon Pia » 7. Januar 2023, 18:57

Hallo zusammen, sorry, aber die Legende ist Käse. Orden bringt gleich gar nichts, Der Kampf gegen die Untoten können die anderen Helden nicht helfen, irgendwie langweilig und der Held mit den Relikt fährt sich fest und kommt nicht weiter. Könnt ihr mir sagen, was die anderen Helden tun sollen in der ganzen Zeit. Die können nur Geröll wegräumen und das bringt nichts an Gold
Pia
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Januar 2023, 18:18

Re: Legende 6 Zwergenmine

Beitragvon Phoenixpower » 7. Januar 2023, 20:30

Da muss ich euch wiedersprechen. GdK6 ist eine schöne Legende, bei der man beim ersten Mal schon ein bisschen knobeln kann ;)

Was können die anderen Helden denn machen?
-Sie könnten dem Helden mit dem Relikt die Schildzwerge schicken, dass dieser +6 SP im Kampf bekommt und die Untoten Gors bei Hildorf je in einer KR besiegt. Dann fährt sich dieser nicht fest und ihr erfahrt, wie viel Gold ihr braucht.
-Es stehen (auf herausfordernd) 4 normale Gegner auf dem Plan: zwei Gors und zwei Skrale. Diese können ganz normal ohne Relikt besiegt werden, als Belohnung empfehle ich Gold
-Hinter dem Geröll auf Feld 38 findet ihr einen Brunnen und 4 Gold. Das Geröll zu beseitigen könnte sich lohnen
-das Geröll auf Feld 7 blockiert den Weg zum Ausgang für die Zwerge. Auch das könnte sinnvollerweise schon entfernt werden.
-der Untote Troll auf 64 gehört auch besiegt da könnten sich die Helden schon Mal in die nähe bewegen, sobald ihr von Hildorf die zwei Relikte bekommen habt, könnt ihr den Troll mit drei Helden angreifen.

Wenn ihr das alles erledigt habt, bevor der Relikt-Held mit Hilfe der Zwerge die beiden Gors besiegt hat, hatte dieser schon extremes Würfelpech. Hatte ich tatsächlich grad (hab die Legende für diesen Beitrag nochmal gespielt): 3er von Thorn, 4er-Pasch des Gors plus gleich im Anschluss 4er von Thorn, 6er-Pasch des Gors. Aber in der nächsten Runde war der Gor platt.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2863
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern