Zurück zur Taverne

Kämpfe nur mit einem Held möglich

Kämpfe nur mit einem Held möglich

Beitragvon Zita » 20. April 2023, 06:38

Hallo,
Ich war gerade bei Legende 7 als ich feststellte, dass ich für Kämpfe die Helden, die auf dem gleichen Feld stehen, nicht mehr durch Ziehen zum Kampf hinzufügen konnte. Ich habe es mehrfach probiert, die Legende neu gestartet, letztlich die App neu installiert, aber das Problem bleibt. Ist das Problem jemandem bekannt? Was kann ich tun?
Zita
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. April 2023, 06:23

Re: Kämpfe nur mit einem Held möglich

Beitragvon Towa » 20. April 2023, 07:43

Hallo Zita,

Nein, bisher hatte ich das Problem nicht.
Könnte es sein, dass es ein Kampf gegen eine untote Kreatur war und die anderen Helden keine Artefakte (heißen die so?) hatten?
Oder war es ein Fluggor? Dann braucht man, glaube ich, einen Bogen, um zu kämpfen.
Oder hatten die anderen Helden ihre Stunden bereits verbraucht bzw. nicht genug Willenspunkte für Überstunden?

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2048
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Kämpfe nur mit einem Held möglich

Beitragvon Kar éVarin » 22. April 2023, 05:17

Hallo Zita,

ist dies nur in L7 der Fall oder auch in anderen Legenden?
Bei ersterem könnte das Problem wie von Towa beschreiben entstanden sein und wäre lösbar. Bei letzterem ist wohl ein großer Bug aufgetreten...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2344
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)