Zurück zur Taverne

Wieviel Züge haben die Gegner?

Wieviel Züge haben die Gegner?

Beitragvon Vany1988 » 17. September 2023, 17:06

Moin, ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, daß der Wardrak mehr als ein Feld weit läuft in der Nacht. Um besser taktisch agieren zu können wollte ich daher nochmal nachschauen wieviel Felder welcher Gegner in der Nacht läuft. Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Daher die Frage;

Wieviele Züge laufen die jeweiligen Gegner in der Nacht?

In diesem Fall geht es mir Insbesondere um den Wardrak & den Fluggor.

Eine Liste wäre aber auch super, werde ich sicherlich zukünftig nochmal drauf schauen müssen. In der App habe ich nur die Reihenfolge der Züge der Gegner gesehen. Oder habe ich da was übersehen?

Vielen Dank im Voraus.
Vany1988
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. September 2023, 10:39

Re: Wieviel Züge haben die Gegner?

Beitragvon Albus » 17. September 2023, 20:16

Also Wardraks und Fluggors gehen immer zwei Schritte soweit ich weiß aber du kannst ja immer beim totenkopf nach gucken wie viele felder die einzelnden kreaturen gehen
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Wieviel Züge haben die Gegner?

Beitragvon Butterbrotbär » 18. September 2023, 13:43

Genau, wie Albus gesagt hat, sollten die sich pro Sonnenaufgang 2x bewegenden Kreaturen auch 2x in der Zugreihenfolge aufgelistet werden. Im Grundspiel sind das nur Wardraks und Fluggors, in der Erweiterung kommen wohl auch noch Wargors dazu.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Wieviel Züge haben die Gegner?

Beitragvon Phoenixpower » 19. September 2023, 05:49

Meiner Erinnerung nach bewegt sich auch der schwarze Reiter zwei Mal.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2863
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Wieviel Züge haben die Gegner?

Beitragvon Vany1988 » 19. September 2023, 16:05

Vielen lieben Dank, jetzt habe ich verstanden warum die zwei mal abgebildet werden, nicht weil es zwei auf dem Spielfeld sind, sondern weil sie zwei Felder laufen. Danke für die Aufklärung. Ja bei Legende 11 ist der Ritter auch zwei mal abgebildet, da kam ich jetzt auch ins stutzen, weil ich nur einen auf dem Feld gefunden habe xD
Vany1988
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. September 2023, 10:39